Beiträge von xtramen

Hab nicht gewußt das die anzeige mit den kilometern vom sensor ausgeht-dachte nur so vom bordcomputer...
    Na dann am montag einen holen,kann ich den nur so austauschen-also von oben stecken-oder bremse wieder auseinanderbauen?

Danke für die tipps :thumbsup:

Hallo Leute,

habe soeben meine Bremsbeläge hinten gewechselt.Hatte vorher Anzeige im Display: Bremse hinten noch 4000km,hat runtergezählt bis heute auf 2700km.
    Wie gesagt beläge soeben gewechselt,belagverschleisgeber war glaub ich noch i.O.
    Alles gut soweit, probe gefahren-wollte dann den Service zurückstellen: bremse hinten auf reset gedrückt ,zeigt auch irgendwas an wo man kilomtere eingebn kann ( weiß aber nicht wie )- jetzt zeigt er an bremse hinten sofort fällig....

Was hab ich falsch gemacht??

Wäre der geber defekt hätte es doch beim probefahren schon service aufgeleuchtet.

weis jemnad rat ?

Danke schon mal.

mfg xtramen

na die nieren sind ja das kleinste problem....hab ja eine lci - m stange ( komplett ! ),baue jetzt erst mal auf M-front um.Ich schau aber dann nach ner LCI-Haube wenns sich ergibt...die liegt ja gut rum.wenn wirklich mal was ist mit der Front kann ich ja dann ganz leicht auf LCI umbauen.
    Braucht man da auch die LCI-Radhausschalen,hat da keiner ne teileliste oder erfahrungen????

mfg

Hallo, habe jetzt schon mehrfach gesucht aber nix gefunden...
    kann ich meinen E91 bj. 2006 ohne Xenon auf LCI umbauen : nur mit M-front LCI und LCI-Motorhaube-ohne Scheinwerfertausch???
    hat das schon einer gemacht?
    Oderbraucht man sonst noch was dazu,gibts da auch so ne gute Teileliste wie von bmw-xtremist mit der M-front umbauanleitung

mfg xtramen

Bei der Limo ist im Kofferraum evtl. nur der teppich zum wegbauen.. ( weiß ich nicht genau).
    kann aber nur sagen beim Touring ,als ich mein fahrwerk eingebaut habe mußt du fast den ganzen kofferraum ausbauen.Teppich und so geht ja noch-aber die scheiß Verkleidung von der laderaumabdeckung/Gurthalter... die hätte mich fast zum verzweifeln gebracht-wenn man nicht weiß wo die eingerastet ist.
    Also schön ist was anderes.

habs aber trotzdem geschafft

mfg xtramen