Kann ich den Bremsbelagverschleisgeber wechseln ohne die beläge auszubauen?
Der ist doch sowieso von oben eingesteckt mit dieser komischen klammer.
geht das so einfach,oder muß ich die beläge nochmals rausnehmen?
danke,
mfg xtramen
Kann ich den Bremsbelagverschleisgeber wechseln ohne die beläge auszubauen?
Der ist doch sowieso von oben eingesteckt mit dieser komischen klammer.
geht das so einfach,oder muß ich die beläge nochmals rausnehmen?
danke,
mfg xtramen
Hab nicht gewußt das die anzeige mit den kilometern vom sensor ausgeht-dachte nur so vom bordcomputer...
Na dann am montag einen holen,kann ich den nur so austauschen-also von oben stecken-oder bremse wieder auseinanderbauen?
Danke für die tipps
Hallo Leute,
habe soeben meine Bremsbeläge hinten gewechselt.Hatte vorher Anzeige im Display: Bremse hinten noch 4000km,hat runtergezählt bis heute auf 2700km.
Wie gesagt beläge soeben gewechselt,belagverschleisgeber war glaub ich noch i.O.
Alles gut soweit, probe gefahren-wollte dann den Service zurückstellen: bremse hinten auf reset gedrückt ,zeigt auch irgendwas an wo man kilomtere eingebn kann ( weiß aber nicht wie )- jetzt zeigt er an bremse hinten sofort fällig....
Was hab ich falsch gemacht??
Wäre der geber defekt hätte es doch beim probefahren schon service aufgeleuchtet.
weis jemnad rat ?
Danke schon mal.
mfg xtramen
Danke für die infos,
bleibt das Nierenform-Plastikteil erhalten ( das was man sieht wenn die stange weg ist)
AFAIK-was ist das???
Wenn alle gleich sind-toll.Danke
na die nieren sind ja das kleinste problem....hab ja eine lci - m stange ( komplett ! ),baue jetzt erst mal auf M-front um.Ich schau aber dann nach ner LCI-Haube wenns sich ergibt...die liegt ja gut rum.wenn wirklich mal was ist mit der Front kann ich ja dann ganz leicht auf LCI umbauen.
Braucht man da auch die LCI-Radhausschalen,hat da keiner ne teileliste oder erfahrungen????
mfg
Hallo, habe jetzt schon mehrfach gesucht aber nix gefunden...
kann ich meinen E91 bj. 2006 ohne Xenon auf LCI umbauen : nur mit M-front LCI und LCI-Motorhaube-ohne Scheinwerfertausch???
hat das schon einer gemacht?
Oderbraucht man sonst noch was dazu,gibts da auch so ne gute Teileliste wie von bmw-xtremist mit der M-front umbauanleitung
mfg xtramen
hallo Leute ,
sind eigentlich alle felgen/nabenabdeckungen gleich?
habe aktuell noch die Style 154 16zoll-und will die BMW Embleme folieren,kann ich die dann auch auf die 194 oder 188 draufstecken?
mfg xtramen
Bei der Limo ist im Kofferraum evtl. nur der teppich zum wegbauen.. ( weiß ich nicht genau).
kann aber nur sagen beim Touring ,als ich mein fahrwerk eingebaut habe mußt du fast den ganzen kofferraum ausbauen.Teppich und so geht ja noch-aber die scheiß Verkleidung von der laderaumabdeckung/Gurthalter... die hätte mich fast zum verzweifeln gebracht-wenn man nicht weiß wo die eingerastet ist.
Also schön ist was anderes.
habs aber trotzdem geschafft
mfg xtramen