Beiträge von lb330

Moin,

ich fahre einen BMW E90 330i VFL mit M-Paket und Vogtland Tieferlegungsfedern.

Im Sommer bin ich M225 mit 20mm Spurplatten pro Rad an der HA und 15mm pro Rad an der VA ohne Probleme gefahren.

Seit gestern habe ich die M193 verbaut. Damit schleift es aber bei größeren Bodenwellen.

Welche Spurplatten würden bei den Rädern maximal passen ? Denkt ihr 15mm pro Rad an der HA und 10mm pro Rad an der VA passen ? Oder muss ich wirklich auf 10mm pro Rad an der HA und 5mm pro Rad an der VA ?

fcbea309-04bf-4719-a834-dc8153489949.jpeg

Moin, ich fahre einen E90 330i und habe vor mir eine Standheizung nachzurüsten. Was für Teile werden alles benötigt ? Hast du eine Einbauanleitung und ein paar Tipps für mich ? Wäre dir sehr dankbar.

Wird der überhaupt noch Hergestellt? Der Vertreiber wirkt auf mich ziemlich Unseriös.

Hatte letztes jahr mal angefragt wegen eines ESD für den 325i, da hieß es das die nicht mehr Produziert werden, aber irgendwo im Lager könnte wohl noch einer rumliegen.

Auf Youtube findet man immer noch Videos von den ESD`s.

Habe denen einen Mail gesendet da hieß es es gibt noch ein paar Anlagen auf Lager / in Produktion. Habe jetzt mal angefragt wie lange die Lieferzeit ist.

Grüße,

fahre einen E90 330i N52 und bin derzeit am überlegen mir den InsidePerformance Duplex ESD zu kaufen. Leider gibt es nirgendwo mehr Soundfiles dazu. Gibt es jemanden hier der den ESD hat und mir ein Video mit Sound senden könnte ? Klingt die Anlage ähnlich den original M Performance ESD ?

Danke für die schnelle Antwort! Kommt der Diesel ESD Soundtechnisch wirklich an den Performance ESD ran ?

Ist der Unterschied zwischen original ESD und Diesel ESD nur die nicht vorhandene Klappe ? Denn die Klappe habe ich bei mir sowieso schon deaktiviert.

Grüße, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E90 330i N52B30. Der Performance ESD ist mir leider zu teuer. Ich überlege nun einen von DQ Performance bearbeiteten zu kaufen oder einen Diesel ESD. Braucht man einen bestimmten Diesel ESD oder ist es egal ob N57 oder M57 ob 325D oder 330D ? Passen Touring oder Coupe ESD auch an der Limousine ?