Stimmt, aber durch die Hitze werden die Fasern dazwischen auch schmelzen, vlt. braucht es aber auch des Stempel etwas kleiner. Ich hab allerdings keine Ahnung, learning by doing ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Sieht gut aus, ich vermute die Schlitze zwischen den ///M sind zu schmal.
-
Noch 3 Monate bis zum großen Treffen
und schon so viele Autos
ob da der Platz im Parkhaus noch reicht
???
Spass
Naja wenn man beachtet das im 1er Forum wohl auch so viele dabei sind, total krank!
-
Ich schick die Rechnung für den ganzen Aufwand dann direkt an dich ok?

In dem Fall lass ich das auch machen
-
Alles anzeigen
Ist das eingebrannt oder geprägt?
Hab hier sogar ne Prägemaschine in der Firma stehen und der Stempel ist in einem Tag gemacht!
Ich glaub ich versuch das mal.
Das man hier auch immer auf neue Ideen gebracht wird.
Gute Frage ich denke es ist mit einem temparierten Stempel geprägt
Das Branding von Alpina will ich mit meinem Nick...wie geht das? Wer macht das?

Hmm ich hab schon überlegt was ich machen wöllte, Nickname ist natürlich geil
Dieses verdammte Forum 
-
Auch geile Sache, einfach Fasern verschmelzen, sehr dezent und schick.
-
Am Wochenende schon wieder Bereitschaft gehabt.... Resultat siehe unten....
Das ist ja mal richtig geil geworden und die Nähte sind auch schön gerade getroffen
-
Wie jetzt?!? Also die PP-Anlage hat vorne einen Durchmesser von 338 mm und ist aus diesem Grund im 330d erst ab BJ 09/09 zugelassen?!? Na klasse, mit anderen Worten: Fahrer eines 330d mit 348er Anlage haben keine Chance etwas gegen dieses eigenwillige Bremsverhalten zu unternehmen...
So würde ich das nicht ausdrücken, sie ist halt offiziell nicht freigegeben und daher auch schwerer eintragbar. Perfromance-technisch könnte die Anlage das schon leisten, die würde auch beim 35i noch gehen. Das Nassbremsproblem hat aber weniger mit der Bremsanlage zu tun, als viel mehr mit den Scheiben, wichtig sind halt genutete, gelochte Scheiben. -
Sollten die gleichen Maße sein

-
Nur mal so interessehalber: wäre die Performance Bremsanlage theoretisch gesehen eine Alternative? Da bei mir vorne die 348er Bremsscheiben verbaut sind ist die Auswahl auf dem freien Markt doch sehr "übersichtlich"...

Offiziell im 330d erst ab 09/09, keine Ahnung wie das ist, weil die vordere Scheibe ist bei der PP-Anlage ja nur 338. Aber rein technisch passt die Anlage erst einmal