Beiträge von EisDave

Ich habe das gleiche, die Fahrerseite ist bei mir angelaufen von innen aus dem Brennerraum, ich vermute, dass BMW die Beifahrerseitige Linse gereinigt hat, als der Brenner mal einzeln getauscht wurde, seit dem ist mir das aufgefallen. Oft hörte man im E46-Lager das bei bem sich langsam die Chrombeschichtung der Reflektoren im Brennergehäuse auflösen. Dieses Material setzt sich dann in dem Raum ab, entsprechend auch an der Linse, komisch nur, dass bei dir auch der neue Scheinwerfer angelaufen ist war...

ob die Leistungssteigerung gut ist oder nicht, werde ich ja merken irgendeiner muss ja anfangen um es zu testen :)

Naja, mein Tipp Ladeluftkühler, größerer Lüfter (also Quasi Performance-Kit Hardware), das entschärft das Problem schon ;)

Vieleicht kann ich mal meinen Kumepl fragen ob wir für den tag in seine Werkstatt können dort ist auch eine Hebebühne :)

Das wäre quasi ideal ;)

Zitat

Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
    Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.

Schwer nach dem Motto "Don't try this at home"...
    Breff ist extrem aggressiv, daher keinen Falls für lackierte Felgen zu empfehlen. Schon garnicht, wenn man anschließend mit Bürsten in nem Akkuschrauber arbeitet.

Nicht mir FRM1 :D aber ab dem 2er definitiv :thumbup: