Beim e90 ist da aber nix angelaufen sondern einfach nur der Winkel von wo man die Linse betrachtet
Dann hast du noch nie sowas gesehen...aber es ist definitiv Staub oder irgendwas drauf. Sieht unschön aus und der Brenner wirkt dadurch dunkler...
""
Beim e90 ist da aber nix angelaufen sondern einfach nur der Winkel von wo man die Linse betrachtet
Dann hast du noch nie sowas gesehen...aber es ist definitiv Staub oder irgendwas drauf. Sieht unschön aus und der Brenner wirkt dadurch dunkler...
Ich habe das gleiche, die Fahrerseite ist bei mir angelaufen von innen aus dem Brennerraum, ich vermute, dass BMW die Beifahrerseitige Linse gereinigt hat, als der Brenner mal einzeln getauscht wurde, seit dem ist mir das aufgefallen. Oft hörte man im E46-Lager das bei bem sich langsam die Chrombeschichtung der Reflektoren im Brennergehäuse auflösen. Dieses Material setzt sich dann in dem Raum ab, entsprechend auch an der Linse, komisch nur, dass bei dir auch der neue Scheinwerfer angelaufen ist war...
Ein neuer Luftfilter gehört auch mit dazu
ohne dem gehts nicht
Naja ob so nen Pipercross was bringt sei mal dahingestellt, spüren tut man den nicht ![]()
ob die Leistungssteigerung gut ist oder nicht, werde ich ja merken irgendeiner muss ja anfangen um es zu testen
Naja, mein Tipp Ladeluftkühler, größerer Lüfter (also Quasi Performance-Kit Hardware), das entschärft das Problem schon ![]()
Vieleicht kann ich mal meinen Kumepl fragen ob wir für den tag in seine Werkstatt können dort ist auch eine Hebebühne
Das wäre quasi ideal ![]()
Um meinen gehts auch ne, aber auch für Seb seinen ist das schon heftig, vor allem das Drehmoment dazu...
PS: Umbauarbeiten, dafür bin ich auch zu haben, bühne wäre schon top, oder aber zwei richtig gute Rangierheber mit Unterstellböcken, ich kenne Leute den sind shcon Autos vom Wagenheber gekippt ![]()
Interessant
Gibs da Details also wo und was du dafür machst. Ohne Hardwareumbauten werden realistische 220PS nämlich nix werden
Turboperfromance, passt zwar das Motormodell nicht mehr, aber funktionieren kann das schon, ob es gut ist, sei mal dahingestellt ![]()
Es gibt DInge die kann man nicht begründen, daher 8/10 Punkten, obwohl meiner gefühlt schon alles hatte ich liebe ihn trotzdem ![]()
Es gibt nur einen Schaltsack, leider ist die Fertigungstoleranz etwas unschön...
ZitatAlso ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.
Schwer nach dem Motto "Don't try this at home"...
Breff ist extrem aggressiv, daher keinen Falls für lackierte Felgen zu empfehlen. Schon garnicht, wenn man anschließend mit Bürsten in nem Akkuschrauber arbeitet.
Alles anzeigendas video ist von mir gemacht worden und zeigt die Bi Xenon Lichthupe an MEINEM auto.
FRM2 natürlich verbaut.
habe das video damals gemacht weils ja immer wieder schlaube köpfe gibt die felsenfest der meinung waren das bi xenon würde nur mit lichthupe funktionieren bei LICHT AN!
aber es geht auch bei LICHT AUS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht mir FRM1
aber ab dem 2er definitiv ![]()