ob die Leistungssteigerung gut ist oder nicht, werde ich ja merken irgendeiner muss ja anfangen um es zu testen
Naja, mein Tipp Ladeluftkühler, größerer Lüfter (also Quasi Performance-Kit Hardware), das entschärft das Problem schon ![]()
Vieleicht kann ich mal meinen Kumepl fragen ob wir für den tag in seine Werkstatt können dort ist auch eine Hebebühne
Das wäre quasi ideal ![]()