Hmm :gruebel:
Dann hab ich wohl nen sehr guten (kunden)freundlichen![]()
Die PP hätte ich auch verbaut gekriegt dort trotz nicht Freigabe u. von mir bzw. Leebmann gestellt
....war auch besprochen worden
Komisch, mir sagten sie, sie dürften das nicht, weil es BMW aus München so vorschreibt. Sowas wie bei dir mit nem Zettel den man unterschriebt und los gehts machen die eh nicht...