Beiträge von EisDave
-
-
Kommt darauf an, wenn du das Standard-Lautsprechersystem mit den Papplautsprechern, ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken dann ja, sonst nicht.
-
Ich werde wohl mit stricker auf der Karlsruher Route auch mitkommen, da ich am HimmelfahrtsWE in Karlsruhe bin
Da liegt München fast auf dem Weg heim 
-
Abschürfungen retuschieren? Puuhh mach mal nen Bild, aber so einfach geht das nicht.
-
absolut richtig

Wusste ich doch, dass wir uns einig sind
-
Für sowas kann man so nen Schmutzradierer nehmen, aber auch mein gutes Surf City Garage Dash Away bekommt das weg. Notfalls hilft ein AllPurpose Cleaner

-
Hallo Eis DaveGibts da nicht schon einen dunklen Himmel, oder willst du das selbe Alcantara?
Gruß Marco
Nee muss schon Alcantara sein, wenn man einmal damit anfängt und noch mehr machen möchte
-
Himmel abziehen? Der normale Himmel ist doch gepolstert, das muss erhalten bleiben, sonst greift es sich mieß an. Wer hat es denn schon gemacht, gibt's doch schon ein Paar. Der Thermoaktivkleber wird ja nicht auf dem Stoff funktionieren, löst den Stoff sicher auf.
-
Hat schon jemand von euch mal den Dachhimmel bezogen? Wenn ja was für einen Kleber braucht man da, weil man klebt ja auf Stoff drauf. Zudem wird es am Dachhimmel ja sehr warm/heiß, da darf sich ja auch nix lösen.
-
Wow richtig klasse
Ich freu mich wie ein Schnitzel^^ Ich schrieb ihn mal an, wie lange er in etwa braucht, für den direkten Umbau. Eventuell hol ich auch neue Scheinwerfer, da meine durch Steine schon etwas mitgenommen aussehen.