Beiträge von EisDave

Hmm :gruebel:
    Dann hab ich wohl nen sehr guten (kunden)freundlichen :D :rolleyes:

Die PP hätte ich auch verbaut gekriegt dort trotz nicht Freigabe u. von mir bzw. Leebmann gestellt :floet: ....war auch besprochen worden ;)

Komisch, mir sagten sie, sie dürften das nicht, weil es BMW aus München so vorschreibt. Sowas wie bei dir mit nem Zettel den man unterschriebt und los gehts machen die eh nicht...

Zitat

Also mein freundlicher (Händler) verbaute mir meine komplette (VA u. HA) von Alpina anstandslos :thumbup:
    Mußte lediglich unterschreiben das die Bremse vom Kunden gestellt wurde und die Bremse eingetragen werden müßte ;) ....das wurde aber schon im Vorfeld abgeklärt.

Würde wie schon empfohlen wurde wo anders noch fragen oder eben bei einer freien machen lassen.

Meine Performance Anlage wollte auch kein BMW Vertragshändler verbauen selbst eine freie Mercedes Werkstatt hatte bei BMW rückgefragt in der lokalen Niederlassung und wollte die nicht verbauen, weil die halt laut ETK nicht offiziell freigegeben ist...

naja das 1Z ist sicherlich nur ne not alternative für die Felgen

ansonsten verwende ich das 1Z für die meisten Kundenautos denn da hats einen Megaglanz und ne standzeit von min. 6 Monaten :thumbup:
    bei den Felgen so an die 3- 4 Monate .
    ansich verwende ich bei meinen Autos da Chemical Guys Wheel Guard Wax das ist top sowohl in standzeit Beeding und Glanz

aber es gibt immer viele Möglichkeiten in Sachen Autopflege :thumbsup:

So ist es, viele Wege führen nach Rom, manche schwören noch auf dieses C.Quartz Zeug. Definitv der absolute Hammer was das kann, jedoch sehr harter Glanz. Manche heben es als die eierlegende Wollmilchslaus hervor, weil weniger Kratzerempfindlich, toller Glanz, Standzeit gefühlte 2 Jahre und mehr...Glaube ich erst wenn ich es sehe :D

Also ich hab mein Supersport nun schon 2 Winter drunter nur leichter Flugrost, mit Neverdull alles sehr leicht beseitgbar. Und das Rohr ist dicker, beim Supersprint-Rohr sieht es so aus, als wäre das dünner als das Originale, Staudruckerhöhung ist nie gut :D

Sehe ich genauso! Ich hatte zwar das Nassbremsproblem nicht wirklich aber ein verzögertes Ansprechen der Bremse ist bei Wasserauflage schlichtweg nicht vermeidbar. Seit ich die Perfromance Bremseanlage mit gelochten/genuteten Scheiben habe ist auch bei Nässe keine Verzögerung oder irgendwelches Verziehen vorhanden. Und Geräusche machen die Scheiben im übrigen auch nicht wirklich :thumbup:

ist echt eine interessante Geschichte :D und das Ergebniss Top :thumbsup: kannst du einen ungefähren Gesamtpreis angeben ? Wielange würden die Scheinwerfer benötigt werden ? Würde der Zoll da mitspielen wenn ich einfach meine Scheinis zu euch schicke :huh: . Ich schätze die ganze Aktion inkl. Zoll Versankosten usw. auf ca. 500,- wenn ich richtig gerechnet habe 8|

Interesse wäre vorhanden . Mich würde der Ablauf , Laufzeit interessieren und eben die Garantie auf Dichtheit :S

Richtig und mit 500€ finde ich es top vom Preis her, wenn das mit der Dichtigkeit geklärt ist :thumbsup: