Beiträge von EisDave
-
-
naja praktisch is es vielleicht das ein oder andre lumen... obs real oder nur einbildung ist, weiß ich auch nicht (habs ja selbst noch ned gemacht)
aber da eine diode nur eine durchbruchspannung braucht um "geschaltet" zu werden und die kurve dann sehr steil wird (d.h. viel weniger leistung im vergleich zur erhöhten voltzahl) glaube ich nicht, dass es irgendwas bringen wird.
zumal ja auch vorschaltgeräte verbaut sind die alles regeln
Korrekt, praktisch bringt das wirklich rein garnix!
-
Ich hab ne Antwort, nur wenn du nicht auf meine PN antwortest, hilft dir das auch nicht weiter

Edit: Für gewerbliche Verkäufer gilt das gleiche wie für ebayer

-
Was hast du denn bestellt? Vermutlich GP Thunder? So weit ich weiss kommt da regelmäßig ein Schwung aus den Staaten, da aber da drüben erst Chaos war und jetzt hier das Wetter suboptimal ist, kann das schon mal länger dauern. Ich habe den Shopbesitzer mal angeschrieben, mal sehen wann er sich bei mir dazu meldet.
PS: in seiner Region steckt gerade einiges fest, habe letzte Woche nen Laptop bestellt bei Cyberport, der liegt seit Freitag im DHL-Zentrum und bewegt sich nicht, vermutlich ist die DHL nicht gefahren wegen den 30cm Neuschnee seit Freitag.
-
Solltest du auf jeden Fall versuchen, zumal es doch öfters mal vorkommt, mit Nachweispflicht beim Kunden ist das eigentlich nicht viel.
-
Ich frage mich immer, wozu man solche Ladegeräte benötigt. Eine normale Batterie wird nie derartig leer beim normalen Gebrauch, dass man nachladen muss. Und wenn die Batterie schon öfters nicht genug Leistung bereitstellen konnte zum starten, kann man durchaus davon ausgehen, dass die in die Tiefentladung gekommen sind und somit zerstört sind. Aber an sonsten hört man eigentlich nur gutes über die CTEK-Geräte.
-
Einfach mal beim Händler vorbeifahren und ihn darauf hinweisen. Wassereinbruch ließt man leider beim Cabby des Öfteren. Mit Glück gibt es eine PUMA-Maßnahme, so dass du das nicht voll zahlen musst. (Leider werden die zum testen durch die Waschanlage fahren ;()
-
Alcantara ist das Beste, aber gerade bei der Mittelkonsole muss einiges bearbeitet werden, am Besten einfach die Materialstärke vorher abschleifen wo es eng wird. Sprich Deckel Aschebecher, idrive oder Ablagefach und hinten dran
-
Ist der 28i nicht ein software-technisch beschnittener 30i? War das nicht wegen Den anderen Oktan-Zahlen in den Staaten so? Wenn ja, dann ist der 30i-Auspuff der passende und sollte mit einer Erklärung zum Motor seitens BMW ohne Probleme TÜV-Fähig sein.
-