Sollte man auch bei neuen Felgen dringend machen, vor allem die Performance-Felgen von BMW sind versiegelt, mit irgendwas^^
Beiträge von EisDave
-
-
der aschenbecher ist fertig hat gut geklappt mit dem beziehen und wegnehmen musste ich auch nichts hab lediglich 2 u-scheiben unter die hinteren schrauben gemacht funktioniert 1a

Klasse geworden, schön das mein Tipp mit den U-Scheiben auch bei dir funktioniert hat
-
Selbst wenn es ein Turboschaden ist, wovon anhand des Videos fast auszugehen ist, wenn er vorher nich nicht so geheult hat, dann wirst du bei über 100000km und über 5 Jahre keine Chance mehr haben. Meiner hatte 94000km und war 5,5 Jahre alt, ich hab keinen Cent bekommen...
-
Nein sind nicht gleich, ich hab nen VFL und nen 2010 LCI und beim 2010 geht es nur durch leichte draufdrücken auf die Abdeckung, dadurch dreht man die Nasen so, dass es vorbei-rutscht.
-
Ich hab an dem Ascher gar nix weggenommen, habe den Ascher mit Unterlegscheiben etwas tiefer gesetzt. Allerdings musste bei mir direkt an der Becherabdeckung was abgenommen werden, da ich komplett um die Ecke bezogen habe, da ging der sonst nicht mehr zu.
-
-
Also An den Lüftungsdüsen braucht ihr euch am wenigsten Kopf machen
Interesant ist die Mittelkonsole, für die Funktion der Klappe vorn und der Passung des Ablagefachs (wo manche den iDrive-Controller haben) wird es spannend, da musste bei mir einiges bearbeitet werden. Aber ich hab meins nun schon ein Jahr drin, mit den orangen Doppelziernähten und es sieht jeden tag klasse aus 
-
Soweit ich aus der Szene informiert bin ist Carbon Works mit Mücke Carbon in Deutschland das Beste, aber auch teuerste was es gibt. Sollen sich wohl auch gut kennen

-
Ich wünsche dem Autohaus Leebmann ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen <dank auch hier noch einmal für dem wohl günstigsten Preis für eine Performance Bremsanlage weltweit

-