Beiträge von EisDave

Ich selbst habe es noch nicht verarbeitet, da ich noch genügend Swizöl Autobahn habe :D. Fakt ist, es soll wohl sehr schwierig abnehmbar sein. Kurz: Felgen reinigen, Versiegelung aufbringen (sehr dünn, sonst wirds beim abnehmen schwerer), wohl 10 min warten und abnehmen/auspolieren. Ich dachte jl hatte die auch mal getestet, weiss es aber nicht genau ;)

Über die ließt man nur das Beste. Alle Tests zeigen extreme Standzeiten mit super Breeding und top Glanz, nur bei der Verarbeitung scheiden sich die Geister ;)

Hallo Bruno, wie sieht es bei den Umbauten denn mit Garantie aus, zwecks Anlaufen/Wassereintritt der Scheinwerfer durchs Öffnen? Und sind da Anschluss und die Inverter immer schon dabei? Hmm Blackout wäre zwar supergeil aber ich glaub so blind sind unsere Blauen Männlein dann auch nicht :D

1. brunofernandez | Version V4 | Umbau Ringe
    2. EisDave | Version V4 | Umbau Ringe (Wenn es mit Garantie ist) | (BlackOut in Überlegung)

Hab das irgendwo gelesen im e90post. hat glaub sogar Umnitza selber gepostet!

ja sie lassen sich auch dimmen. steht übrigens in den geposteten Links :whistling: :D

das die Ringe noch von OSS selbst angepasst werden wusste ich nicht. ist jedoch schon möglich...

Ja Umnitza hat es auch selbst gepostet und irgendwo hat es der Luis von OSS mal bestätigt. Aber ja die Bearbeiten die, wie in dem einem Einbau-Anleitungslink von dir gepostet ;) Seit der OSS Designs V2

Hust und total MELD! Ich WILL!

Ach so :D Ich habe nur die Kappe bezogen. Wie der Freste Teil zu demontieren ist weiß ich leider nicht genau. Ihc bin aber der Meinung, dass die direkt mit der Türpappe verschraubt sind.

Zur Info: das Teil ist verschmolzen hinten, kann man aber aufbohren und mit geeigneten Schrauben wieder befestigen!

die naht solllte allerdings gerade sein bei bem orangenen ist es ein bisschen wellig

Die ist gerade kauf dir mal ein Lineal :P Fakt ist eine gerade aussehende Naht ist viel schwerer als ihr glaubt! Macht man die gerade ist die Optisch im Auto total unschön und schief :thumbdown: Mein Sattler hat die 3 mal angepasst, damit sie so aussieht wie sie ist, nämlich wenn man davor sitzt und im Auto sitzt gerade.

Frage an den M Perfroamnce-Sticker hast du eine Vorlage nach der du das gemacht hast, da ich dieses Jahr meine Sitze machen möchte und auf die Kopfstütze BMW Perfromance schreiben möchte dafür braucht man ja ein Nähmaschienen-Programm für die Passende Schrift.