Nein sind nicht gleich, ich hab nen VFL und nen 2010 LCI und beim 2010 geht es nur durch leichte draufdrücken auf die Abdeckung, dadurch dreht man die Nasen so, dass es vorbei-rutscht.
Beiträge von EisDave
-
-
Ich hab an dem Ascher gar nix weggenommen, habe den Ascher mit Unterlegscheiben etwas tiefer gesetzt. Allerdings musste bei mir direkt an der Becherabdeckung was abgenommen werden, da ich komplett um die Ecke bezogen habe, da ging der sonst nicht mehr zu.
-
-
Also An den Lüftungsdüsen braucht ihr euch am wenigsten Kopf machen
Interesant ist die Mittelkonsole, für die Funktion der Klappe vorn und der Passung des Ablagefachs (wo manche den iDrive-Controller haben) wird es spannend, da musste bei mir einiges bearbeitet werden. Aber ich hab meins nun schon ein Jahr drin, mit den orangen Doppelziernähten und es sieht jeden tag klasse aus 
-
Soweit ich aus der Szene informiert bin ist Carbon Works mit Mücke Carbon in Deutschland das Beste, aber auch teuerste was es gibt. Sollen sich wohl auch gut kennen

-
Ich wünsche dem Autohaus Leebmann ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen <dank auch hier noch einmal für dem wohl günstigsten Preis für eine Performance Bremsanlage weltweit

-
-
Ja.Ja.
Alles austauschbar.
Der Himmel und Winteralus werden aber wahrscheinlich die letzten großen Ausgaben sein.
Blenden vom Diffusor noch Carbonisieren und dann wird Ende sein.
Das glaub ich erst wenn du das Auto irgendwann mal verkauft haben solltest 
@Ary: ja der Justen hat die M3 Sitze, die sehen Top aus. Die Performance sehen da schon beim Einsteigen, aufgrund der Adaperschiene doof aus!
-
-