Also mir hat er schon 2 Bilder geschickt und der schwarze steht gut da Tom ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Aso, genau deswegen hat er ja was zu codieren, jetzt wo du es sagst hatten wir darüber schon mal gesprochen

-
-
Mir ist es eigentlich auch egal ob 1 oder 8 Dezember, da muss ich mich noch mit der Regierung beraten.
Aber am 15 bin ich mit meiner freundin an der Ostsee....
Wo bist du denn sebastian ?
Kommst aus Dresden, fährst nen C am Nummernschild, arbeitest in Nürnberg und hast ne Freundin an der Ostsee, deine Fahrkilometer möchte ich bei den Dieselpreisen nicht haben
-
Zitat
sag bloss du willst au was trinken Dave

Nein will ich ne, aber nicht so weit heimfahren. -
Zitat
Also meine Stimme steht ausser Frage. Termin egal, hauptsache ich kann rechtzeitig ein nahes Zimmer buchen für eine kurze Nacht.

Das brauch ich auch. -
Also ich kann am 15.12. auch definitiv nicht, bei mir gehen die anderen beiden Termine!
-
Jo, da haben wir alles gemacht, das wichtigste bei ihm war den Fehlerspeicher auszulesen, da sich die Batterie im Stand sehr schnell entläd, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht und er machnmal kein Gas annimmt. Für der zweite konnte ich einen möglichen Fehler finden der sehr oft auftrat, im FRM leider nicht.
-
Ich musste schon fast heulen, als ich im Radio gehört habe, dass mein BMW wohl schon zu den Altwagen gehört
Genutzt habe ich das noch nicht, weil es mir noch nicht angeboten wurde. Da ich aber mit der Servicequalität nicht mehr so ganz zufrieden bin in meiner Niederlassung habe ich schon überlegt, den Service künftig wo anders machen zu lassen.Edit: Ich sehe gerade da wird der Kühlerfrostschutz angeboten, ist dass nicht im Serviceheft verankert, oder muss man sich um die Kühlflüssigkeit wirklich unabhängig kümmern? Wenn ja, meine ist wohl 6,5 Jahre unkontrolliert

-
http://www.ebay.de/itm/1809417…_trksid=p3984.m1423.l2649
Die hier haben wir beim Apollo benutzt. Geiles Zeuch...
Sowas hab ich auch mal benutzt, aber seit ich das Dash Away habe, gefallen mir die Tücher nicht mehr