Ich hab auch noch nen Vergleich links V3 rechts V4, ja ob ich das schon gepostet habe, Fakt ist für V3 Besitzer lohnt es sich fast nicht. Aber bei schlechteren Wetter kommen die V4 sogar an die LUX im LCI ran, wenn sie nicht sogar heller sind/ mehr blenden!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/11/8a9a2y4y.jpg]
Beiträge von EisDave
-
-
Glückwunsch, hat der schon. LED-Ringe? Ich dachte das hätten sie im X1 noch nicht umgesetzt

-
Wenn du mein Wichtel bist

Euch ist doch nicht mehr zu helfen oder?
Ich sehe da schon einen Aufkleber des BMW-Stammtisches vor mit mit diversen Fahrzeugen vor unüberwindbaren Hindernissen
-
Warum stimmten hier keiner mehr ab

Echt mal, das wird total super! -
Oha Großauftrag fürn Basti, nehmt doch gleich den 5L-Kanister und Lackiert mit Niederdruck, bekommt man doch viel sauberer hin

-
Ne,bei denen erkennt man bischen was


Mal weniger saufen und das gesparte in ne Cam investieren

Nee, das ersparte muss er aktuell an die Polizei überweisen
Soll da wohl mal nen Tick zu wenig abstand gehalten haben (Was im übrigen total lächerlich war m.M.) -
Wegen mir, der Rest war ja schon bei mir

-
Zumal die Bilder ja nicht mal schlecht sind, wie sonst bei Harry
Ich glaube er bekommt die Bilder einfach nicht vom iPhone runter 
-
Soll ich Bilder Posten, mal sehn ob das mit Tapatalk funzt

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/07/apuva8az.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/07/ata9a7yr.jpg] -
Wir sehen uns ja öfters
