Das wird wohl nichts, Felix und ich haben voll zu tun ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Bilder werde ich erst morgen hochladen, hier bei mir daheim ist es einfach graußam langsam...
-
Die LEDs können schon zugelassen sein, nur eben nicht im BMW-Scheinwerfer

Also wenn ich an gestern zurück denke, die Hellsten sind nach wie vor LUX 5.1 und MTEC V3, ok die neuen 8W z.B. von Lighttec hab ich noch nicht gesehen, aber ich würde behaupten, dass die Abstrahlwinkel eine höhere Helligkeit nicht zulassen.
-
Als Archiv bei Rapidshare o.Ä.

Hab ich noch nie gemacht
-
dave du bekommst das auto ich nehm mir die hübsche dame
Ich würde erst auf das Bild von der Dame warten, das Auto ist schon sicher
-
Öhm Bilder kann ich machen, nur wohin stellen?
Jaja hör du nur AM

-
ist doch gleich neben an... die spreewaldtour kann ich euch anbieten!
edit: natürlich mit einer kleinen kahnfahrt!

Wozu Kahnfahrt, wir fahren mit deinem Baby-X6, der ist so hoch, das reicht in den Spreearmen allemal
-
das kann ich nicht beurteilen wie die straßen in chemnitz oder limbach sind... ist bei uns jedenfalls ganz schön grenzwertig egal ob gullideckel oder welliger asphalt!
Ich glaub ihr müsst mal vorbei kommen!?

Och Cottbus, nö oder, dann lieber irgendwo stylisch im Spreewald
-
Hast du davon nicht mehr^^
Bestimmt
Jo, ich liebe den Camaro, hab echt schon mal überlegt mir mal einen zu kaufen
jetzt tropft mir aber auch der zahn
Aber immer her damit 
-
Schöne Bilder, aber ich glaube nicht, dass die Straßen in CB so viel schlechter sind, als in Limbach und Chemnitz, vor allem die Gullideckel in Chemnitz
