Danke Bruno!
dave: Das ist nicht Witzig!!! Es kommt nicht selten vor das ich mein Auto in einer Menge von parkenden Autos nicht so schnell finde
![]()
Der SPruch macht es nicht besser Rick ![]()
""
Danke Bruno!
dave: Das ist nicht Witzig!!! Es kommt nicht selten vor das ich mein Auto in einer Menge von parkenden Autos nicht so schnell finde
![]()
Der SPruch macht es nicht besser Rick ![]()
Leute das ist ein BIlderthread, daher lösche ich jetzt alle Posts, die keine Bilder enthalten (auch meinen eigenen!)
Edit, doch verschoben^^
sehr schönes Fahrzeug
Wiso ist mir deine Kiste nicht vorher aufgefallen
Weiter so
Der ist so tief, du hast ihn einfach nicht gesehen ![]()
Jop, das sind die Richtigen, aber siehe LED-Leuchtmittelthread, schickt eure Scheinwerfer nach Miami zu OSS Designs, die sind hammer und min. so hell wie die OEM-LEDs ![]()
wieso wegen der navi-funktion? meinst du nur wegen dem laden oder weshalb? die passive hat auch ein kugelgelenk
Ja, wegen laden, mein iPod Touch muss über Bluetooth nen GPS-Empfänger betreuen und dauerhaft Bildschirm auf hoher Helligkeit abkönnen, das Teil ist in ner Stunde leer ![]()
Kugelgelenk ist toll bei iDevices, schon super für Coverflow^^
Das kann ich dir nicht verraten, ich habe aber absichtlich die aktive, wegen der Navi-Funktion, ich glaube die passive ist deutlich dezenter.
Meine ist ja aktiv, Kugelkopf-gelagert usw.
Sehr schön, der erste hier im FOrum, wie lange hat es gedauert? Hast du neue Scheinwerfer genommen, oder hast du dein Auto in der Zeit stehen lassen? Musstest du alles nach Miami schicken? Sorry für die nervigen Fragen, ich finde die einfach nur Hammer!
Naja meine Mum kennt nur Vollgas und das in jeder Lebenslage, können einige bestätigen^^ Und sie war halt Vorbesitzer, die Niederlassung meinte auch schon nicht gut eingefahren, bzw. zu oft kalt getreten, das erhöht den Verschließ, dann braucht der Diesel schon mal nen Liter Öl auf 5000 km...
Naja ich glaube das Kennfeld geht beim M47N2 mit DPF bis 750 °C
Da die meisten einen DPF haben hab ich noch keinen rußen sehen, DOOM seinen kenne ich jetzt nicht, dafür schaffen wir es nicht uns zu treffen, wenn er in seiner Heimat ist ![]()
Naja irgenwann fliegt der Motor raus, da kommt dann nen aufgebauter 35i rein, dafür brauch ich aber erstmal meinen Nachfolger und der fährt ganz ohne Turbolader, Einspritzpumpen usw. ![]()
fix - leider![]()
also es gibt eigentlich nur mögliche gründe: 1. bessere Aerodynamik oder 2. fertigungstechnische vorteile
optisch währ es halt sinnvoller die trennlinie mit den nieren zu verbinden eben wie beim E9x..
andere autohersteller haben aber auch relativ weit oben die trennlinie nur fällts dort nicht so auf, weil die nicht so ein markantes design wie die nieren haben
Die Durchgehende Stoßstange bis dahin ist aus Gründen des Fußgäängerschutzes, braucht man sich nur mal bei der Konkurrenz umschauen (z.B. Benz) das ist das genauso, die Kante bringt uns leider die EU ein
Dafür ist er halt im NCAP-Test beim Fußgägnerschutz ganze 28 Punkte besser als der E90
, also jetzt ist er gut, früher war der Fußgängerschutz mieß. Deswegen legen wir auch tiefer, damit wir den Fußgängern nur die Beine brechen ![]()
Sry. Für OT Staati ![]()