Hey meine verrückten BMWfreunde ich hab bock auf ein treffen
ich vermisse euch schon langsam
Samstag beim Felix in der Halle bist du noch dabei Basti? ![]()
""
Hey meine verrückten BMWfreunde ich hab bock auf ein treffen
ich vermisse euch schon langsam
Samstag beim Felix in der Halle bist du noch dabei Basti? ![]()
Hendric, richtig geiles Auto haste dir da zusammengestellt und gekauft. Sieht super aus, mit einer genialen Ausstattung.
Haste die BBS Felgen schon von Werk aus montieren lassen, oder hast du die direkt hingebracht, so dass die vor der Auslieferung noch montiert wurden?
DIe jetzigen Veränderungen klingen super und auch die geplanten, wer aber vordere Seitenscheiben tönt, kann auch für etwas mehr Tiefgang sorgen ![]()
Ich hoffe du bist im Leipheim dabei, dann muss ich mir den mal genauer anschauen, vlt. darf ich auch mal mitfahren ![]()
Hmm ich wüsste nicht, warum man Distanzen fahren muss, so ein Quatsch, ich hätte den ganz klar gefragt, ob er sich das einmal aus technischer Sicht durchdacht hat. Und im übrigen haben auch die BMW-Felgen mit 255 weniger Spur hinten, als mit 205er Felgen, daran kann es also eigentlich nicht liegen...
15er Distanzen gehen bei dir nie ohne was zu machen...selbst bei 10ern ist es eng. Ich würde zu dem Reifenhändler gehen wo du die her hast und sagen, pass auf, die wollen die nicht eintragen, du hast die mir als passend verkauft jetzt kümmer dich um die Eintragung.
Oha, das klingt ja gut, hmm ihr bringt mich echt in Versuchung zwei Treffen an einam Wochenende mitzunehmen. Ich denke mal, ich bin dabei, dann fahre ich Samstag nach Landshut und Sonntag komme ich zu euch, nun muss ich nur noch herausfinden, wo ich die Nacht dazwischen verbringe ![]()
Also vorgemerkt ist der Temin schon mal ![]()
Ich bin dafür, dass wir das so ähnlich machen, wie es Roland schon beschrieben hat, Treffen, Klotzen, quatschen, Grillen (ok woher der große Grill Tische usw.?( ), Bimmer durch die Gegend jagen (nur gegen wen kann ich schon fahren mit meiner lahmen 20d M47N2 Bude^^, zudem muss ich den Motor erst 20 Runden auf dem Flugplatz warmfahren :D)
Auch noch geil, wir spielen das Grip-Spiel: "Wachtmeister Schelle gegen Bankräuber Matze und Helge" ![]()
Dabei hätte ich wie immer DSLR, HD Cam und bis dahin vlt. ne GoPro HD2
...verdammt, dass klingt, als müsse ich mir noch ne GoPro kaufen ![]()
Hmm eigentlich ist das Transparente doch für den Winter sehr interessant als Schnee und Eis-Schutz.
M-Paket ist an vielen Dingen zu erkennen: M-Aerodynamik-Paket (agressivere Front mit runden Neblern ;), Heck mit Diffusor, etwas ausgestelltere Schweller), Shadowline-Fensterrahmen (Schwarz glänzend), min. Sportlenkrad, Short-Shift Schaltknauf, Individual Antrazit-Dachhimmel, Irgend eine M-Felge, Interieurleisten Glacier Silber Alu-Leisten (so ne Art Wabenstruktur).
Aber natürlich kann das von Auto zu Auto variieren, man kann auch zum M-Paket andere Interieurleisten nehmen, andere Felgen, Chromline Tür/Fensterrahmen.
Genau weisst du es, wenn du die VIN kennst, dann kannst du beim BMW alles abfragen ![]()
Hust, Bilder daheim vergessen, ergo gibt es heute keine Bilder mit voller Auflösung...vlt. morgen ![]()
So hab jetzt auch meine erste eigene Codierung im Auto.US Tagfahrlicht.Danke nochmal an Chief und Eisdave.Wenn erstmal alle Fehlerteufel bekämpft sind,ist codieren eigentlich recht einfach
![]()
gearbeitet wird in der woche und am we ist dann grill und poolparty
Es gibt Leute mit 2 oder 3 Arbeiten
Kannst aber gerne Samstag mit hinkommen ![]()
Toni, deins wird irgendwann, wobei lieber gleich neuer Lack oder Folie bei deiner Tri-Color-Bude ![]()