So mal meine Fotos, auch wenn die nicht soo gut geworden sind, hatte einen unbemerkten Fleck in der Mitte auf dem Objektiv ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch
Stimmt, musste fast eienr aus dem Forum gewesen sein, hättest dich ja wenigstens unauffällig zu erkennen geben können
so, ich würd ein rapidshare link posten mit allen bildern.... kann sich aber nur noch um tage handeln da mein dsl immer noch nicht geht :(... fuck t*** ... und mit dem handy wirds net so gehen...
aber an sich lustige aktion... bisl unkoordiniert aber lustig

Unkoordiniert? Nie^^ Problem ist halt, bei guten Temperaturen und Dresden am Samstag nen Parkplatz zu bekommen, wo die tiefen Buden nicht hängen bleiben ist schwierig
jaja, schön war es sicher , und nur ein silberner dabei. nächstes mal is "papa" mit am start

Ja, wo warst du eigentlich
-
Ich trage gern zur allgemeinen Erheiterung bei. Sonst hätten wir ja nichts zum lachen gehabt:)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hasste gut gemacht, aber ich bin ehlich, wenn man die Hebel von außen betätigt, erwischt man oft den falschen
-
War ein cooles Treffen.
Das zweite Bild steht unter dem Motto: Bis einer heult!

Haha das 2te Bild war einfach die, mit Abstand geilste Aktion des Tages
-
Bei uns hat sich die Sonne schon vollends verabschiedet
Ich hoffe in Dresden ist es nachher noch schön, zumindest bis wir in ein Kaffee fahren 
-
Kein Problem, jeder Gast ist willkommen.
Wettervorhersage hat sich auch abgemildert
-
Naja beim E36 war das auch noch nicht codierbar, da hatten alle irgendwo Zusatzmodule stecken, die man eben rausreißen konnte, jetzt wissen die, so einfach ist es nicht mehr

Egal, mein kleiner ist gewaschen und gewachst
Eigentlich hatte ich keinen Bock auf wachsen, aber wenn man das im nachhinein sieht, hat es sich gelohnt 
-
Ich hatte den was mit Bmw und software Update erzählt das sie mir ein falsches drauf gespielt haben
das haben sie mir geglaubt darum hab ich nur ne Ermahnung bekommen die meinten noch beim nächsten mal werden es 1 Punkt und 180 Euro Strafe 
Also meine Vorgeschlagene Ausrede hat schon mal funktioniert
180 € ist der wegen schon happig, normal werden Fehler an der Beleuchtungsanlage mit 40 € und nem Punkt belangt
(Beim nächsten mal, naja BMW hatte bis jetzt noch keinen Termin
)Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, haben was von schweren Hagelschlag gesagt
Ich glaub ich muss da wohl jemanden nen Besuch abstatten, Hagelschlag geht garnicht für unsere Bimmer
(Doch Tiefgarage
) -
Mich hat auch noch keiner angehalten... Stand auch schon paar mal direkt hinter der Polizei. Hängt wirklich davon ab was das für Polizisten sind
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^ -
Dave wir müssen meine blinker raus codieren
mich haben die blau weißen angehalten 
Oha, musste vorsprechen?
Eigentlich hätteste sagen können, das hat jeder Volvo (was auch so ist) und das Facelift hat auch die BegrenzungsLEDs. Aber die Gesetzeshüter gucken nur auf sowas, statt mal die ganzen Leute mit ihren Devil-Style-TFL-Klimber-Leuchten, wo keine einzige ABE hat mal einzugreifen oder mal die ESDs anzuschauen bei den ganzen Golffahrer
Sag mal hatten wir die Sidemarkers auf die dunkelste Position codiert, oder eins heller? Weil mich hat noch nich mal jemand aus einem grünen AUto schief angeschaut
