Stimmt, der war echt Klasse. Stand direkt neben proxy, und war ein seeeeeehr junger Typ mit ner heissen Braut.
Scheiß auf den Typ, gib mir das Auto und die Alte dazu ![]()
""
Stimmt, der war echt Klasse. Stand direkt neben proxy, und war ein seeeeeehr junger Typ mit ner heissen Braut.
Scheiß auf den Typ, gib mir das Auto und die Alte dazu ![]()
da muss ich wohl noch mal runterschrauben
Meiner ist gegen eure eh ein X3, aber die Perfromancefront baut auch noch mehr nach vorn als M-Paket mit Flaps, da würde ich nirgends mehr drüber kommen^^
Ok gegen unserenX3/X6 Verschnitt kommen wir in der Höhe alle nicht am ![]()
Schön, der Camaro sehr lecker
Dieses durchgehende Grill ist der letzte Schrei in den Staaten, sieht unglaublich böse aus, ob das so zulässig ist in Germany, weiss ich auch nicht, aber geil ist es ![]()
wenn ich so auf dem letzten bild jetzt gucke hängt meiner genauso tief wie felix seiner
Iss'er aber nich
Und M-Paket hat böseren Böschungswindel ![]()
So mal meine Fotos, auch wenn die nicht soo gut geworden sind, hatte einen unbemerkten Fleck in der Mitte auf dem Objektiv ![]()
Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch
Stimmt, musste fast eienr aus dem Forum gewesen sein, hättest dich ja wenigstens unauffällig zu erkennen geben können ![]()
so, ich würd ein rapidshare link posten mit allen bildern.... kann sich aber nur noch um tage handeln da mein dsl immer noch nicht geht :(... fuck t*** ... und mit dem handy wirds net so gehen...
aber an sich lustige aktion... bisl unkoordiniert aber lustig
Unkoordiniert? Nie^^ Problem ist halt, bei guten Temperaturen und Dresden am Samstag nen Parkplatz zu bekommen, wo die tiefen Buden nicht hängen bleiben ist schwierig ![]()
jaja, schön war es sicher , und nur ein silberner dabei. nächstes mal is "papa" mit am start
Ja, wo warst du eigentlich ![]()
Ich trage gern zur allgemeinen Erheiterung bei. Sonst hätten wir ja nichts zum lachen gehabt:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hasste gut gemacht, aber ich bin ehlich, wenn man die Hebel von außen betätigt, erwischt man oft den falschen ![]()
War ein cooles Treffen.
Das zweite Bild steht unter dem Motto: Bis einer heult!
Haha das 2te Bild war einfach die, mit Abstand geilste Aktion des Tages ![]()
Bei uns hat sich die Sonne schon vollends verabschiedet
Ich hoffe in Dresden ist es nachher noch schön, zumindest bis wir in ein Kaffee fahren ![]()