JL, ich glaube, ich sollte dich im Frühjahr mal mein Auto behandeln lassen, so ne komplett-Aufbereitung wär doch mal was ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Daher habe ich die die FSICON-Anlage empfohlen, die ist im iDrive genau so eingebunden wie die originale Anlage mit Multimedia-Anbindung

-
Ich hoffen auch, das die Austauschware dann top verpackt ist, ich habe es dem Michi schon mitgeteilt, und Jhon Wanye, die Bestellung ging ja über apollo
Bei mir war die Verpackung in Ordnung, allerdings, der vordere Sattel den ich ausgepackt hatte, hat auch eine kleine Macke
Ich hoffe es wird bei der nächsten Lieferung alles perfekt! -
Wenn du es mit Musikanbindung willst kann ich dir die Fiscon BMW Pro empfehlen

-
Wie man dich kennt Harry

-
Tja Christan, dann brings mal in Ordnung :P, was mich mehr nervt, der Mitarbeiter, der die Teile versorgt vom Michi war wohl Freitag nicht mehr da, also hat sich gestern und heute keiner mehr gekümmert...sonst ist der Michi schon nen freundlicher Kollege. Ärgerlich ist es halt, das du am Ende ein Angebot vom Leebmann hattest für quasi den gleichen Preis.
-
Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht

-
Jaa, ich trink nichts, aber ich fahr nur mit Harry seinem

-
Wer trinkt denn nichts?(
