Richtig, dann wird die Anlage doch etwas kostenintensiver, der Einbau dauert länger, da muss man locker einen Tag einplanen, besser mal ein Wochenende.
Beiträge von EisDave
-
-
Sind doch alles original BMW Teile
DIe gibts bei BMW 
Jopp, in reichlich 3h gehts los

Ich brauch das, endlich mal ablenken von der Arbeit 
-

Jetzt gibts doch schon Leute, die nicht nur den M3 schlagen, sondern auch dem M5 auf die Pelle rücken

-
Ein Tipp von mir, einfach mal da lesen und auch noch auf der letzten Seite, da stehen alle wichtigen Dinge drin, z.B. dass ein Chiptuning auch ohne Prüfstand heute kein Problem mehr darstellt, so lange man sich im gegebenen Motor bewegt, hat man keine Ahnung und verletzt dieses dann kannst du dir alles zerlegen. Nur bei absichtlicher Überschreitung, Turboumbau oder Kompressorumbau ist auch heute eine Abstimmung auf dem Prüfstand nötig, wobei auch dann eine gute Software locker über 2000€ kostet.
-
Normalerweise sollte nach dem Ladertausch Öl nachgefüllt werden, ist auch logisch, weil die Lader ja mit Öl geschmiert werden, also geht etwas verloren beim Tausch. Wenn die das nicht gemacht haben, hatten die echt keine Ahnung...
-
Da du eh eine Limo fährst, nützt dir die "Touring"-Lösung nichts. Im E90 würde ich generell auf das XIon-System von Audio System mit entsprechendem Ersatz der Woofer unter den Sitzen empfehlen (http://www.kochaudio.de/shop/p…_703_953&products_id=5063) dazu noch eine 4-Kanal-Endstufe, die hinteren LS kann man weiter drin lassen, auf jedenfall über das Radio laufen lassen, eine Bühne ist ja meist vor einem
Aber das würde dann wohl noch eine ganze Stange teurer, kannste später immer noch nachrüsten. Am besten ist wirklich, die schreibst den user dreamsounds mal an, der ist der Fachmann dafür. -
Ich handhabe das gern wie Staati und gebe mehr aus um entspannt wieder zu kommen, daher flieg ich dieses Jahr Tansania und Sansibar an

-
Also fakt ist, mit nem Kasten Bier kann ich nix anfangen, dann lieber Wasser
Interessant wäre, was wir einbauen wollen
Und ob du Sitzheizung hast
Für mich wäre nur der richtige CAN-Bus Adapter wichtig. Und welche Soundsystem serienmäßig verbaut ist? -
Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet. -
Komm nach Limbach-Oberfrohna