Habe mit seinem Händler persönlich gesprochen, auch der ist felsenfest der Meinung die ANlage mit der Teilenummer 34 11 0 444 771 gehört zu allen 4 Zylinder Modellen (Diesel+Benzin) vor 09/09. Allerdings meint der, es wäre richtig, das auch die ...769 passt
Ein kurzer Blick in die EBA: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Bremsen%20Performance.pdf und das anhängende TÜV-Gutachten sagen aber eindeutig aus, nur die 769 passt. Hab ich ihm auch so verklickert. Da erzählt der mir, naja eigentlich gibt es ja gar keine Freigabe für 06er Baujahr, und früher war das die passende Anlage. Ich könne zwar die andere bekommen aber gegen Aufpreis...nur wäre zu beachten, die mit lackiertem Sattel hinten passt nur bei 18 Zoll Felgen --> LOL, die 335i Anlage ist größer und geht mit 17 Zoll, alle Gutachten sagen 17 Zoll, sehr gut informiert der Herr. Er will sich jetzt die Gutachten anschauen, da ich ihm darauf hingewiesen habe, das nach denen, nur die mit lackiertem Sattel zulässig ist, keine andere und mir das auch ein Mitarbeiter vom TÜV so bestätigt hat. Er will mich zwischen 13 und 14 Uhr nocheinmal zurückrufen...
Fakt ist, ich will die Anlage mit richtigem Sattel hinten und das ohne Aufpreis, denn sonst hätte ich die auch bei mir in der Niederlassung kaufen können, oder beim Leebmann für 1550€...