Willkommen bei uns im Forum und viel Freude am Fahren ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Es war doch bloß eine Feststellung! Möchte nicht gleich auf Meinungsfreiheit plädieren, aber ich persönlich hab kein Bock auf diese "Klugscheißerei", das ist nicht nur meine Meinung! Wenn dieser "stadlhuber" die User wirklich helfen möchte, dann ist es okay, aber sein Minderwertigkeitskomplex braucht er hier nicht zu kompensieren ...
Der Stefan hat hier nirgends den Klugscheißer raushängen lassen
Ich habe dich ja gestern abend privat zu den Performance-Teilen beraten und damit sollten wir hier fertig sein, entweder der Thread wird jetzt nicht mehr missbraucht, oder ich mach hier zu
Zumal die Möglichkeiten ja in Post 46 von stadlhuber aufgezählt wurden. -
-
Leute reißt euch am Riehmen, ich hab mal editiert, weil ich es darf, sonst artet das nochmehr aus. soccer999 du solltest sehen, dass stadlhuber auch Moderator ist! Ich habe keine Verwarnung erteilt, aber das ist eine schriftliche Vorwarnung

-
Ist zwar OT: Aber wenn du blauere Birnen möchtest, dann kannst du nur GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue nehmen

-
Alls neu und mit Heckstoßstange und Nieren ja. ich hab für Front, Schweller, Diff und Nieren 1190€ beim AH Fischer bezahlt, also grundiert versteht sich. Meine Heckstoßstange ist gebraucht von Ebay

-
Hat in diesem Forum schon jmd. sein 320d E90 VFL auf Performance Aero nachgerüstet (Front, Schweller, Heck) ?
Ja, ich, siehe Signatur^^
... ich habs noch nicht live gesehen, aber Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein !?

Ich bin ein netter Kerl, aber nix gegen Perfromance-Teile
Ich liebe die und noch sind sie fast einmalig, fährt einfach kaum einer (und schon garnet VFL
) -
-
-
Die Performance Front sieht überhaupt nicht "böse" aus, wie ich finde!
Dann hast du keine Ahnung
, oder noch nicht live gesehen