Alls neu und mit Heckstoßstange und Nieren ja. ich hab für Front, Schweller, Diff und Nieren 1190€ beim AH Fischer bezahlt, also grundiert versteht sich. Meine Heckstoßstange ist gebraucht von Ebay ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Hat in diesem Forum schon jmd. sein 320d E90 VFL auf Performance Aero nachgerüstet (Front, Schweller, Heck) ?
Ja, ich, siehe Signatur^^
... ich habs noch nicht live gesehen, aber Du scheinst ein ganz netter Kerl zu sein !?

Ich bin ein netter Kerl, aber nix gegen Perfromance-Teile
Ich liebe die und noch sind sie fast einmalig, fährt einfach kaum einer (und schon garnet VFL
) -
-
-
Die Performance Front sieht überhaupt nicht "böse" aus, wie ich finde!
Dann hast du keine Ahnung
, oder noch nicht live gesehen 
-
sieht aus wie ne Standartfront mit einer Lippe unten dran!
Würde ich auch behaupten, dass es genau das ist

-
Wenn du was besonderes willst: M3-Nachbaufront oder LCI-M-Paket mit Flaps

-
Die BMW Perfromance Front sieht so aus:HDR_3_kl.jpg
-
Es gibt nur Original, M-Paket und Performance-Paket
Die '-Stoßstange sollte bekannt sein, die Performance kannste dir in meinem Thread in meiner Signatur anschauen. -
So hab dein Bild gefunden, naja sieht ja schon ganz gut aus
Nur um einwas würde ich mir sorgen machen, die Innenflanke hast du komplett Alcantara, allerdings schiebt man die Armauflage ja doch öfters hin und her, geht das Alcantara da nicht kaputt? Ich hab ziehmlich langflooriges?(