Spätestens mit dem Umbau wir es der geilste E91 im Forum
Gerade die Coupé-Scheinis von sind einfach der Wahnsinn, aber ich glaub auch, dass das eine seeeeehhhhr kostenintensive Geschichte wird^^
Beiträge von EisDave
-
-
Frohes Fest!
Sind MTEC V3 + MTEC superwhite
*Gefällt mir*
-
ZitatAlles anzeigen
Kennt jemand Diese netten Dinger. 10 Watt, 6000K, ... die müssten doch helle leuchten!!!???
http://www.ebay.de/itm/2x-LED-…in_77&hash=item2a1611df20
Danke
lg lolo

Die kenn noch nicht mal ich. Klingen relativ vielversprechend und das Vergleichsfoto ganz unten zu den ARCS ist auch gut, nur darf man nich vergessen, DD Crystal von Duke Dynamics sind noch viel heller, nur bringt das für die Helligkeit der Ringe nahezu nichts! Die sind halt einfach schlecht konstruiert von BMW. Bis jetzt im Forum erprobt sind die M-Tec V3 LED-Brenner für ca. 70?, sind gut gebaut und dank geringem Abstrahlwinkel der LEDs gut für E90 VFL ausgelegt. -
Kommt immer mal wieder vor, gegen Radiostörungen kann man nichts machen, außer umtauschen. Da die LEDs alle auf eine Umrichterschaltung um die Spannung zu stabilisieren. Eine solche Schaltung verursacht immer Oberschwingungen, oft können die ausgefiltert werden. Allerdings nimmt man gerne billige Bauelemente und die haben entsprechende Toleranzen, so kommt es immer wieder zu Störungen, die im Empfangsbereich zu hören sind...
-
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen, der Shop gibt ja BMW-Teilenummern an, die der Lader ersetzen kann. Und da ist die TN des E90-Laders nicht dabei
-
Fakt ist, die Teilenummer des Garrett-Laders, also die er eben ersetzen soll stimmen nicht überein mit dem MHI-Lader aus den E90
-
Danke an Markus, der Kalender ist heil angekommen, ist echt super geworden, auch wenn mir die Fotos anfangs nicht alle zuugesagt haben

-
Das frage ich m,ich auch, unmd wieso hat Garrett einmenm Lader im Angebot und ich wieder nen MHI drin?^^
-
Seit deinem Heckanblick
Nur machten mich deine Probleme etwas unsicher, weil nen FRM ist jetzt bei BMW nicht das Günstigste
-
Also funktionieren die RüLis jetzt mit unserem FRM1?