Du schaffst ja 252 laut Tacho, das ist schon beeindruckend für ne 177PS-Mühle vor allem mit Perfromance-Paket das kostet mich etwa 5 km/h ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Mein 320d schafft mit den 19ern auf Mischbereifung 231 laut GPS und 243 laut Tacho
Ok ich habe auch 187 PS, das geht mit 16Zoll 205er auch ohne Chiptuning, aber bei der 19er-Mischbereifung geht nix^^ -
-
Du könntest nur mal überprüfen ob ein Singal an der Endstufe ankommt, einfach mal mit ne Multimeter messen. Wenn ja, dann muss es an der Endstufe liegen

-
Das haben die Pampers-Bomber leider so an sich ab Werk

Stimmt
aber meiner ist ein Extrem-Kandidat, der Subwoofer in der "Reserveradmulde" verschlimmert das noch deutlich 

-
Gerade bei dem Bild gefällt mit deine Tiefe super

Und ich glaube fast nicht, dass du mit dem B12 vorn tiefer bist, als ich mit den Sportline-Feder
Ich hab halt mit Serienfahrwerk extremen Hängehintern^^ -
Ich kann garnicht verstehen wie du nur hinten tiefer willst, ich hab hinen SWP und er ist mir optisch hinten immer noch zu tief^^ Oder vor zu hoch

-
dasacom: Auf die Endstufe hast du vom Tauschtermin theoretisch wieder 2 Jahre Gewährleistung

@Zimbl: Das kannst du nur versuchen, da es nach mehr als 6 Monate sowieso eine Herstellerseitige Gewährleistung ist. D.h. die Endstufe geht dann an quasi wieder an Alpine. Daher ist es möglich, dass du bei allen BMW Autohäusern die Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst
Ich hab mein Alpine System jetzt seit Juni 2010 drin und keine Aussetzer, nur Anfangs hatte ich Verbindungsprobleme auf der Beifahrerseite (weil ich die original-Verbinder genutzt habe, nun habe ich alles gelötet und es funktioniert top)
-
Ok, dass Ergebins ist wirklich klasse, vor allem bei dem Lackzustand, klar gibt es einige, die teilweise nicht mehr im Forum angemeldet sind, die haben Pflegemittel-Ansammlungen und die bekommen das Ergebnis sicher auch mit günstigeren Mitteln hin. Aber mal ehhrlich, so viele erkennen gar nicht, wenn ein Auto toll gepflegt ist, meiner hat viele Swirls und Kratzer (also meine ich^^) viele Sagen super gepflegter Lack, also wenn du verstehst was ich meine^^
-
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen, wenn du schon 200€ Wachs nutzt...