Das Problem hab ich auch, nur habe ich noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden, eventuell ganz dünnen Fließ aufkleben, aber ich hab Angst dass dann das Teil nicht mehr reinpasst, denn es ist wie du schon geschrieben hast echt extrem auf Spannung sobalt nur ein Blatt Papier mit eingelegt wird ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da das Bilstein mit Serienbereifung laut Gutachten zugelassen sollte das funktionieren, nur sehen Spurplatten im Winter doch gerade Super aus

-
Klingt für mich nicht vielversprechend, wenn man bedenkt, dass die DD Crystal laut Bilder nur unwesentlich über den MTEC V3 liegen beim VFL und die haben pro Ring die Lichtleistung also pro seite 1890 Lumen

-
EisDave,passen die auch in den e92?
Nein, da passen nur die LUX H8 V3, zumindest sind das da die Besten
-
Theoretisch gibt es da nichts zu berüchsichtigen, Staßstange ab und LLK wechseln.
Eine Anleitung von Forge Motorsport: http://www.forgemotorsport.com/media/FMINT320.pdf -
Ja, der Perfromance-ESD hat keine eigentliche Schalldämpfer-Einheit, das Rohr wurde nur da wo die Schalldämpfer sind außenrum eingewickelt, allerdings ist das bei einem geschlossenen Rohr eher sinnfrei

-
Hey Stefan, die Leisten dauern noch ne Woche und auch die Diplomarbeit, also ich habe am Dienstag Verteidigung

-
Da hat dich dein Meister richtig aufgeklärt
Die Glühkerzen werden allgemein genutzt um das Luft-Diesel-Gemisch auf Ideale Temperatur zu bringen, das stellt eine konstante Verbrennungstemperatur sicher und sorgt somit für eine Abgasärmere Verbrennung 
Kann aber sein, dass das erst seit dem 177 PS Motor genutzt wird, kann ich jetzt auch nicht beurteilen

-
Ich bin auch gespannt, auch wenn ich einen Diesel fahre, Kompressor ist nun mal das Einzige was einen Sauger wirklich zu mehr Leistung verhilft. Ich finde jetzt 0,5 nicht zu hoch als Kopressordruck, allerdings die 0,7 der Stage 1 schon, warum die überhaupt mehr Druck hat als die Stage 2 ist mir schleierhaft^^
-
Ich freue mich, dass ich helfen konnte