Also da du Sportlenkrad hst, brauchst du nur noch das M-Lenkrad und die Paddels, Normalerweise kostet der Kranz 350€ dazu 150€ die Paddels und der Einbau 300? ...Wenn du kannst bau selbst ein und scheiß dir das Lenkrad irgendwo, z.B. im Forum, jetzt wo so viele auf das PP-Lenkrad gehen^^
Beiträge von EisDave
-
-
Naja Pro-Kit-Federn von Eibach gehen schon und härter als die Serienfedern sind die auch nicht

-
ich würde gerne mal bei einem mitfahren der das ap fahrwerk verbaut hat kommt hier zufällig jemand mit dem fahrwerk aus hannover oder umgebung?
Schreib mal den user Gummibaer an, der fährt das AP, sautief im E91 und kommt aus Hannover
-
Steht zwar schon super da, aber wie ich das Forum kenne und auch dich etwa, wird es trotzdem bald noch besser dastehen

-
Schöner Wagen JL, sehr gute Entscheidung, da werde ich wohl alleine den 320d auf Alpina/330d Turbo umbauen

-
Jaa du Überläufer zu Bi-Turbinen-Fraktion^^ Aber wenigstens nen Diesel

-
Wenn ich dir ne halbe Stunde beim Auto polieren zuschauen müsste, und würde dann neben dir in die Box fahren, dann würde ich erstmal schön mit dem Kärcher um die Ecke schauen und dir ein bisschen helfen.... mit Aktivreiniger/Insektenentferner oder so

Vor allem freuen die Leute sich, wenn Bada aus der Waschbox kommt und der Lack ist mit Swirls nur so übersäht
-
Sehr geil, ssuper geworden

-
Reviews und Erfahrungen zeigt die MTEC V3 sind heller als LUX 5.1 und Weisslicht. Duke Dynamics E90 Crystal LED sind sicher heller, haben 1800 Lumen Lichtstärke der Rest ca. 500
aber nur erhältlich in USA und Canada und das für 249$ plus 40$ Versand und gesamte 21% Zoll, bei 4 Stück würde man 209$ zahlen und geteilter Versand 
-
Glückwunsch zum Neuen