Gut, aber ob du bei BMW 500 drauflegst, oder im Inet nur 580€ zahlst, ist schon was anderes, dann lieber die 1000€ für was anderes Nutzen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Erinnert mich irgendwie, an die Mercedes-DTM-Farbe

-
Sorry ihr beiden, aber ich bin nicht dabei, Diplomarbeit in der Endphase und ist halt doch etwas weiter

-
Also im TK steht dass er passt, allerdings steht auch da, kann unter umständen bei einigen Fahrzeugen der Ersatz des Mittelschalldämpfers gegen ein neues Serien-Ersatzteil nötwendig sein.
Aber dann lieber von einem der Schweißen kann anpassen lassen

-
Gott sei dank ist an meinem zu 99% nichts im Photoshop gemacht worden

Du hasst blos deine Buchstaben noch doch 1337 ersetzt ^^:D -
-
Glückwunsch an alle die es in den Kalender geschafft haben.
Aber war nicht Vorraussetzung das die Bilder nicht bearbeitet werden sollen??? Und alle die gewonnen haben sind bearbeitet.
Gruß Andi
Wäre mir neu, und auch quatsch, weil nur eine Bildbearbeitung mach ein Bild heutzutage perfekt 
Tom: Warum wollt ihr alle in den Oktober^^
-
Das Kennzeichen hab ich halt
schon damals beim 1er
ist aber nicht in Bezug auf das Auto zu sehen, war eher mal eine dumme Idee von einem guten Freund und wurde so beibehalten
jetzt haben bei uns die Autos 1335,1336,1337, 1338 und 1339 
Ich hab nicht was gegen die hinteren aber dass du vorne das auch noch mal hingefaked hast meinte ich
Zu den Cabbys und Coupe's da bin ich auch enttäuscht von der Anzahl der eingereichten Bilder, man kann ja auch mal ein älteres einreichen, wenn es diesesmal nicht mit nem guten Foto geklappt hat (siehe justen
) -
Wir ein ganz guter Kalender, es gibt Fotos, da verstehe ich allerdings die Punktzahlen nicht. Womit ich mich wahrscheinlich derMarkus anschließen muss von der Meinung. Bild40 wirkt m.M. unscharf, vlt liegt es auch an der Verkleinerung, was ich hoffe, denn sonst hätten wir wieder, wie dieses Jahr November ein unscharfes dabei, da wäre ich dagegen!
Schade dass mein Gruppenbild so knapp verloren hat, war allerdings auch nix besonderes, ich hoffe ihr macht ein schönes Titelblatt aus dem Siegerbild.
Ach und Staati, musste das 1337-Nummernschild wirklich sein? Find ich bissel peinlich

-