Schöne Sache Tom, ich vermute dein Avatar?
Beiträge von EisDave
-
-
Die LUX H8 sind ne ganz andere Kathegorie, die sind super, aber der Scheinwerferaufbau ist auch um Welten besser

LUX vs. MTEC V3 würde mich auch interessieren, daher werde ich Felix (Bada) nach dem Einbau der LUX bei sich auch wieder zu einem Treffen mit chriscom überreden, der hat ja die MTEC V3 und kommt aus Dresden
-
Mach mal nen Bild

-
die funktionsfähigkeit kann man ganz einfach mit einer 9V Blockbattierie testen
Die LEDs sind nicht kleiner als bei anderen, nur andere Linsen sind drüber, nähmlich welche mit schmalerem Abstrahlwinkel 
Sicher, dass da SIlikon dir ist?
-
Tja also ich kenne die MTEC V3 leider nicht live, Bada meinte im Vergleich jeweils mit ARCS sind die MTEC V3 so hell wie Weisslicht
Ich will einfach das hellste haben, am besten wie OEM, weil das einfach pervers geil aussieht^^ Und es gibt nur noch 2 Varianten mit einer LED, das ist die der LUX und die der Duke Dynamics Crystal LEDs (die sind rein von der Lichtstärke viel heller als LUX und der Rest sowieso, trotz allem sind sie wohl im Scheinwerfer nicht viel heller als LUX 5.1
(1800 Lumen vs. 500 Lumen))Die Variante mit öffnen der Scheinwerfer bei OSS-Design, trägt dazu bei, dass wohl die Helligkeit der Audi und BMW-LEDs erreicht wird, weil 274 LEDs hinter die Ringe angebracht werden

-
Echt mal, wir wollen auch Cabbis und Coupe's im Kalender haben

-
Das hoffe ich auch, an sonsten muss man wohl in größere saure Äpfel beißen, dann gehen die Frontscheinwerfer in ner Sammelbestellung zu OOS-Design nach Florida^^ Oder man entwickelt was eigenes, was ich eigentlich nicht mahcen wollte, zwecks Aufwand und Kosten...
-
Naja ich vermute das Problem auch bei Bilstein, wie kann man jedoch so viele Dämpfer bauen wie Bilstein die im E90 funktionieren, jedoch eine Serie, die scheinbar überhaupt nicht passt

-
Haste die von Bada bestellt? Wir wollen wohl bei ihm am Mittwoch die LUX einbauen. Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis gespannt, denn laut Treffen war im Sonnenlicht schon ein deutlicher Unterschied zwischen ARCS Gen2 und den Weisslicht zu sehen und die LUX sollen noch mal die Weisslicht um ne Ecke übertrumpfen

-