Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm sieht jetzt wirklich nicht berauschend aus, dafür, dass die Amis alle darauf schwören und am Ende immer auf die LUX wechseln
Haste die auch richtig ausgerichtet, das spielt aufgrund des Abstrahlwinkels der LEDs eine entscheidende Rolle. Auf euren Vergleich bin ich echt gespannt. Sonst, doch was eigenes bauen, so ne Kombi aus DD Crystal, LUX und MTEC, vlt. ist das dann die maximale Lichtausbeute 
-
also ich hab etz 95tkm drauf davon 70tkm mit chip und immer noch den 1. lader, teu teu teu

Was mich bei dir einerseits wundert (weil 2006er mit MHI-Turbo, verträgt nicht 210PS bei über 400Nm) aber andererseits auch nicht, bei deiner "Schleich-Fahrweise" (dir würden 80PS reichen :P).@AJobo: Normalerweise solltest du Kulanz bekommen, hatte nen Bekannten der hatte letztes Jahr (2007er Bj) bei 70000km nen Turboschaden, der hat 100% übernommen bekommen.
-
Durchaus möglich, unser 2010er hat jetzt knapp 20000 km runter, meine Mum meinte jetzt mal es pfeift auch schon innen

-
Sieht im Auto noch besser aus in dem Licht, wirklich toll, gefallen mir besser als Denny seine

Weil ich es gerade sehe, du hast ja den Matt-Chrom-Zierstreifen (also das Ding wo man draufdrückt beim Brillenfach in der Mittelkonsole ;)) nicht mit lackiert, wurde das nur abgeklebt, oder kann das Teil demontiert werden? Weil ich lasse meine Leisten ja mit Alcantara machen und wollte das weiter in Chrom haben, nur muss das Alcantara dann drunter

-
Also ich sag mal das Angebot ist mit Rechnung, allen Teilen, Lack und Einbau echt gut, klar, dass man ohne Rechnung den Lack billiger bekommt^^
-
Schöne Sache Tom, ich vermute dein Avatar?
-
Die LUX H8 sind ne ganz andere Kathegorie, die sind super, aber der Scheinwerferaufbau ist auch um Welten besser

LUX vs. MTEC V3 würde mich auch interessieren, daher werde ich Felix (Bada) nach dem Einbau der LUX bei sich auch wieder zu einem Treffen mit chriscom überreden, der hat ja die MTEC V3 und kommt aus Dresden
-
Mach mal nen Bild

-
die funktionsfähigkeit kann man ganz einfach mit einer 9V Blockbattierie testen
Die LEDs sind nicht kleiner als bei anderen, nur andere Linsen sind drüber, nähmlich welche mit schmalerem Abstrahlwinkel 
Sicher, dass da SIlikon dir ist?