Der Spoiler scheint wohl Einheitswerk zu sein, so wie in GT-Klassen auch, BMW wollte ja auch das erreichen, man wollte sich wieder an die FIA-Klassen annähern. Allerdings sieht der Audi wie nen alter DTM-Opel aus, die ganze Breitbaugeschichte...Die Dachform...ist halt scheiße wenn man kein richtiges Coupé hat^^
Beiträge von EisDave
-
-
Naja das ist ja wenigstens eine halbwegs gute Nachicht in der Situaion...
-
Alles anzeigen
Zitat von »EisDave«
Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt
Hab die auch versetzt probiert, sieht immer gleich aus.
Hmm Mist

hab ich auch schon mal in nem Online-Shop gesehen, glaube aber nicht dass das die gleiche Qualität von den Ami-Ringen ist!Ein Bekannter von mir fährt im E46 LED-Ringe und da sind nach kurzer Zeit nun zwei LED's ausgefallen. Beim E46 geht ja der Einbau noch leicht da der Scheinwerfer nur geclipst ist
Hmm quali kann man schlecht beurteilen, vlt einfach selbst bauen, so paar SMD's parrallel zusammenlöten geht schon
NUr das öffnen des Schinwerfers und wieder so schleißen, wie es sein muss ist bei E90 halt sehr schwer, wahrscheinlich auch der Grund, warum OSS das nur selbst macht. -
Nein die verschicken die Ringe wohl nicht Stefan, aber es gab da ja mal was in Deutschland, wo man die so kaufen konnte.
-
Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt

-
Hmm sieht jetzt wirklich nicht berauschend aus, dafür, dass die Amis alle darauf schwören und am Ende immer auf die LUX wechseln
Haste die auch richtig ausgerichtet, das spielt aufgrund des Abstrahlwinkels der LEDs eine entscheidende Rolle. Auf euren Vergleich bin ich echt gespannt. Sonst, doch was eigenes bauen, so ne Kombi aus DD Crystal, LUX und MTEC, vlt. ist das dann die maximale Lichtausbeute 
-
also ich hab etz 95tkm drauf davon 70tkm mit chip und immer noch den 1. lader, teu teu teu

Was mich bei dir einerseits wundert (weil 2006er mit MHI-Turbo, verträgt nicht 210PS bei über 400Nm) aber andererseits auch nicht, bei deiner "Schleich-Fahrweise" (dir würden 80PS reichen :P).@AJobo: Normalerweise solltest du Kulanz bekommen, hatte nen Bekannten der hatte letztes Jahr (2007er Bj) bei 70000km nen Turboschaden, der hat 100% übernommen bekommen.
-
Durchaus möglich, unser 2010er hat jetzt knapp 20000 km runter, meine Mum meinte jetzt mal es pfeift auch schon innen

-
Sieht im Auto noch besser aus in dem Licht, wirklich toll, gefallen mir besser als Denny seine

Weil ich es gerade sehe, du hast ja den Matt-Chrom-Zierstreifen (also das Ding wo man draufdrückt beim Brillenfach in der Mittelkonsole ;)) nicht mit lackiert, wurde das nur abgeklebt, oder kann das Teil demontiert werden? Weil ich lasse meine Leisten ja mit Alcantara machen und wollte das weiter in Chrom haben, nur muss das Alcantara dann drunter

-
Also ich sag mal das Angebot ist mit Rechnung, allen Teilen, Lack und Einbau echt gut, klar, dass man ohne Rechnung den Lack billiger bekommt^^