Beiträge von EisDave
-
-
-
Schade dass ich die nächsten 2 Tage net on bin, muss ich mir da gleich mal fürn SOnntag notieren, dass ich mir deine Bilder dann Abends anschauen muss^^
-
Siehct gut aus, asber warum haste nicht gleich gegen den GTS getauscht

-
Auch wenn die Bildqualität mies ist, sieht es garnicht so schlecht, auch wenn ich noch nen Tick dunkler gegangen wäre

-
Hmm krasse Sache, sieht wirklich sehr original aus (ok das Le Mans ist innen echt hässlich^^) Das Braun find ich noch ganz gut, sonst geht nix über Alcantara^^

-
Sicher, dass das eine Niederlassung war, nicht das es nur ein Vertragshändler ist, der kann natürlich auch alternative Dinge anbieten

-
Also ich kenne einen Tuner, der sagt es sind alle Umbauten sinnvoll, außer die, komplett auf die Kats in den Downpipes zu verzichten, daher Glückwunsch Flo, zu deinen 200Zellern, vlt. klingt er mit den Dinger noch geiler und dreht ne Ecke freier^^
-
Sieht nicht wirklich gut aus
Sind die Federteller der Dämpfer zu weit oben, scheinbar sind die Dämpfer einfach nicht für den E90 
-
Die Bilder sind schon ganz gut für die ersten Versuche, allerdings, wie sagte ein kleiner Mann: "Noch viel zu lernen, du hast!"

Vor allem die Verkleinerung macht sicher viel zur Sau, mit welchem Programm machst du dass? Ich nutze einfach Paint, da leidet die Quali nicht so stark wie bei IvranView (meiner Meinung nach^^).
Dann Entweder Hintergrund scharf, oder ganz unscharf, so nen Zwischending wirkt oft nicht, sonst ok, weil für das Licht kannst du nix und wie gesagt typisch Canon Farben etwas zu blass, hat zwar Vorteile beim bearbeiten aber wirkt eben immer etwas fade^^