Hallo, prinzipiell sollte man die Standlichtbirnen selbst wechseln, die Fehlermeldung sollte wieder verschwinden, bleibt nur hinterlegt, zeigt es aber nicht direkt an. Prinzipiell würde ich auf LEDs wechseln! MTEC V3 sind für 80€ ok
Oder noch besser die LUX 5.1, ob sich das lohnt mag ich noch nicht sagen, aber was ich bis jetzt live gesehen hab ist ARCS sind dunkler als Weisslicht und als die MTEC V3 (dazwischen quasi kein Unterschied). LUX sollen heller sein, ich denke nächste Woche kann ich Infos geben ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich verstehe das nicht, da steht doch überall (http://www.salesafter.eu/produ…agen--schaltgetriebe.html) Lieferumfang. 1xMontageflüssigkeit
-
wenn die diskussion wg meiner aussage stammt: ich habe xenon =)
Dachte ich mir fast, nach den Threads wo du mitscheibst, hab ich einfach auf dei Ausstattung geschlossen
Dann waren die 50€ wirklich nicht zu teuer, mein Dad hat da schon mal 97€ gezahlt 
-
auto = baujahr 2005 ohne xenon hat doch gar keine standlichtringe hat normale halogen ohne alles. oder täusch ich mich gerade völlig?
Das wäre richtig, aber er hat hier zwar gepostet, aber man weiss ja nicht was er wirklich hat;) Ohne Xenon ist klar, da kommt auch kein Radahaus ab. Das wäre mein Fehler. Ändert nix am brutalen BMW-Stundensatz, aber wenn eh mehr vorgefallen ist, dann will ich nix gesagt haben^^ -
Halt, Standlicht-Birne ist der Ring, also die Angel-Eyes und die Birne wird über den Radkasten gewechselt. D.h. Rad ab, Radhausverkleidung ausbauen, Abdeckung öffnen, Lampe wechseln und danach wieder alles zusammenbauen. Ein geübter Mechaniker brauch dafür schon 15-20min, der offizielle BMW-Stundensatz liegt bei 130€ glaub ich, das hochrechnen kannst du selbst, aber billiger macht dir das eine richtige Niederlassung nicht! Und dass das nicht Kulanz ist, ist auch klar, Lampen sind Verschleißteile... Aber nur deshalb gleich eine Niederlassung als geldgeil hinzustellen ist schon ne ganz schöne Nummer

Aber was lernt man daraus? Entweder man kann es selbst wechseln oder man kauft gleich LEDs und baut die ein

-
Ist korrekt, man kann bei de neuen Version der automatik einstellen, wie stark die Klima maximal pusten darf
auch auf "Auto" -
*Hust*, plz close^^
-
Die aktuellen sind die LUX V3, also die 2ten
-
Und weshalb soll das nicht passen Staati
Muss doch keiner die aktiven Kopfstützen anschließen? Ergo sollte auch kein Fehler kommen 
-
Lauft ihr mir mal wieder übern Weg rrrrrrrgh!