Daniel schöne Bilder, immer wieder beeindruckt mich Gummi's tiefe Kiste^^
Hmm der Z4 Shark war da, wo war da der Uwe (E92red)
""
Daniel schöne Bilder, immer wieder beeindruckt mich Gummi's tiefe Kiste^^
Hmm der Z4 Shark war da, wo war da der Uwe (E92red)
Schöne Bilder, mich freuts das ihr auch ohne mich Spaß hattet ![]()
Aber wie viele Pokale hatten die bitte, da hätte ja jeder pauschal einen bekommen können ![]()
Klingt ja nach nem gut organisiertem Treffen, da hab ich schon anderes dieses Jahr erlebt^^
Also mit nem M-Fahrwerk kann man durchaus ohne Probleme Eibach Sportline fahren, denn so ander ist das dann auch nicht als nen Bilstein B12 Sportline (gleiche Federn und ähnliche Dämpfer) Ich fahre z.B. wie viele Seriendämpfer mit Eibach Sportline und es fährt sich super;)
5 Pokale? Wie habt ihr denn dass geschafft, mit euren Mühlen ![]()
Naa habt ihr wenigstens Bilder, auch wenn ich nicht mit war?
Also ich kenne da einen, der hat am 320si einen Perfromance-Auspuff (ralle87) ![]()
Der 320si klingt mit PP sowas von geil, kann dir nur das Teil ans Herz legen ![]()
Chilly: Ja die steckenmit den 5.1ern in NJ fest ![]()
ypoc: Ich kann keinen direkten Unterschied zu den Leichtleitringen sehen, die VFL-Coronas werden frontal beleuchtet und leichten das Licht im gleichen Material in die Ringe, dort wird die Reflexion gebrochen, durch die kleinen Schlitze hinten am Ring. Ist bei den LCI die Richtung in der das Licht in die Ringe kommt anders und dadurch heller?
Richtig, die LEDs im VFL E90/E91 können aufgrund des Aufbaus nicht so hell leuchten, egal wie hell die LEDs sind. Siehe DD Crystal, die haben 1800Lumen Lichtleistung, die LUX nur etwa 450, trotz dem sind sie nicht wirklich heller im AngelEye, direkt betrachtet, gegen eine Wand z.B. sieht das ganz anders aus ![]()
ypoc: Lichtleittechnik und Durchlichttechnik klingt immer ziehmlich gleich, vor allem weil die Coronas an sich ja nicht von hinten beleuchtet werden oder? Nen aufgeschnittener Scheinwerfer würde das besser erklären ![]()
Das mit dem Flash-Abbruch ist in der Tat nicht so ohne denke ich, daher finde ich das selbst machen nicht so toll, lieber zu nem Tuner und fertig, notfalls bei der Automatik auf den DS Modus und beim DSG auf den SPort-Modus flashen lassen, dann kann man auch hin und her-switchen.
Das ist mir klar, das lässt ich halt schwer Überlegen, ich würde wenn dann die kompletten Seiten neu verkleiden, sonst denk ich sieht es zu aufgesetzt aus.