Beiträge von EisDave
-
-
Also ich kenne da einen, der hat am 320si einen Perfromance-Auspuff (ralle87)

Der 320si klingt mit PP sowas von geil, kann dir nur das Teil ans Herz legen
-
Chilly: Ja die steckenmit den 5.1ern in NJ fest

ypoc: Ich kann keinen direkten Unterschied zu den Leichtleitringen sehen, die VFL-Coronas werden frontal beleuchtet und leichten das Licht im gleichen Material in die Ringe, dort wird die Reflexion gebrochen, durch die kleinen Schlitze hinten am Ring. Ist bei den LCI die Richtung in der das Licht in die Ringe kommt anders und dadurch heller?
-
Richtig, die LEDs im VFL E90/E91 können aufgrund des Aufbaus nicht so hell leuchten, egal wie hell die LEDs sind. Siehe DD Crystal, die haben 1800Lumen Lichtleistung, die LUX nur etwa 450, trotz dem sind sie nicht wirklich heller im AngelEye, direkt betrachtet, gegen eine Wand z.B. sieht das ganz anders aus

ypoc: Lichtleittechnik und Durchlichttechnik klingt immer ziehmlich gleich, vor allem weil die Coronas an sich ja nicht von hinten beleuchtet werden oder? Nen aufgeschnittener Scheinwerfer würde das besser erklären

-
Das mit dem Flash-Abbruch ist in der Tat nicht so ohne denke ich, daher finde ich das selbst machen nicht so toll, lieber zu nem Tuner und fertig, notfalls bei der Automatik auf den DS Modus und beim DSG auf den SPort-Modus flashen lassen, dann kann man auch hin und her-switchen.
-
Das ist mir klar, das lässt ich halt schwer Überlegen, ich würde wenn dann die kompletten Seiten neu verkleiden, sonst denk ich sieht es zu aufgesetzt aus.
-
Tut er das M5_proppi? Ich glaube einfach sein Beitrag hier ist sachlich völlig korrekt es handelt sich nicht um eine Tuning-Box in dem Sinne, sondern um OBD2-Tuning. Was nicht dazu beiträgt, das es gutes Tuning ist, denn sind ja einfach nur Pauschal-Files...wovon ich genauso wenig halte wie von Tuning-Boxen.
Was ich mich immer frage als 320d Fahrer, wozu um alles in der Welt braucht man mehr als 306PS Leistung, wenn meiner warm ist bin ich hier im Lande völlig übermotorisiert, aber ihr brauch in euren "lahmen Kisten" alle noch mehr Leistung

Aus welchem Grund braucht ihr noch mehr? Das würde mich echt interessieren
-
Ach so, Zwischenfach war nur der falsche Ausdruck dafür^^
Also optisch schön in einen E90, glaub ich wird nix, außer du verbreiterst die Radkastenabdeckungen und verbaust die da mit Fenster. Die Verbreiterung aus GFK und Originalteppich bezogen, oder lässt die Teile dann von badavalanche in Carbon veredeln
Oder noch kranker direkt in Echtkarbon die abdeckung laminieren lassen und die Endstufen in eine MDF-Konstruktion hängen. Aber wirklich Bilder im E90 gibts von sowas nicht, die E90-Fahrer lieben es bis jetzt eher dezent^^ -
Gibt schon einen weiteren Thread zu dem Thema: Einbauort für 2 Amps E91
Die Lösung ist unsichtbar und heißt unter der Abdeckung des Kofferraumes
-
Sollte mit aktiv belüfteten Mosconis auch kein Thema sein