Also Langzeitberichte gibts da ja nicht, aber ich kenne jetzt keinen, der Probleme mit den Teilen hat, allerdings glaube ich nicht, dass die schon jemand ein Luftfilterleben drinne hatte ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Entweder du kaufst Blcklines, oder nimmst meine alten originalen Leuchten, hab die noch rumliegen

Wegen der Folie, silverSi!DE hat es gut beschrieben, oder eben das nächste mal von einem Profi machen lassen kostet auch um die 200€ und man hat Garantie

-
Bestellt und bezahlt, dieses Unikat ist immer Pflicht

-
Der BMW Club Leipzig hat auch viele schöne Bilder online
hab mich mal durchgeklickt und sogar eure Autos gefunden 
-
Der weiße 1er hatte nen weiblichen Fahrzeugführer
und Coach, nix gegen das glanzschwarz, haste ja viel damit gemacht, aber warum nicht diese Einsätze des Diffs? -
Einen Kritikpunkt habe ich an unserem Freund aus Trier, Unten dran Hochglanz-Schwarz am Perfromance-Diff und die anderen Einsätze in Matt? Einheitlich finde ich es besser

-
Daniel schöne Bilder, immer wieder beeindruckt mich Gummi's tiefe Kiste^^
Hmm der Z4 Shark war da, wo war da der Uwe (E92red)
-
Schöne Bilder, mich freuts das ihr auch ohne mich Spaß hattet

Aber wie viele Pokale hatten die bitte, da hätte ja jeder pauschal einen bekommen können

Klingt ja nach nem gut organisiertem Treffen, da hab ich schon anderes dieses Jahr erlebt^^
-
Also mit nem M-Fahrwerk kann man durchaus ohne Probleme Eibach Sportline fahren, denn so ander ist das dann auch nicht als nen Bilstein B12 Sportline (gleiche Federn und ähnliche Dämpfer) Ich fahre z.B. wie viele Seriendämpfer mit Eibach Sportline und es fährt sich super;)
-
5 Pokale? Wie habt ihr denn dass geschafft, mit euren Mühlen

Naa habt ihr wenigstens Bilder, auch wenn ich nicht mit war?