Ich
weil ich kenn mich aus^^
Beiträge von EisDave
-
-
Jop das ist definitiv nen Head-Up-Display, Lenkrad wird etwas verspielt Interiuer wird geil

-
Jop genau sowas meinte ich, da muss man nich rausbohren, sind selbstschneidend^^
-
Jop, sonst gäbs schon welche im deutschem Raum zu kaufen, aber da der die ja hinterhofsmäßig herstellt...das dauert^^
Wie siehts mit DD Crystal aus Felix^^ -
Ich glaube Ende oktober plane ich bereits durch zu sein Stefan, ich hatte ja eigentlich an Plastikschrauben gedacht, die direkt in den griff schrauben

-
Stan LUX bei http://luxangeleyes.com/, oder dieser einen Tunigbude namcosports oder wie die hießen
-
Naja ich werde die mit Schaumstoff einwickeln und mit Gewebeband befestigen, dabei geht es vor allem um die Kabel vom Alpine-System, das zum HT ist einfach viel zu lang, hatte es schon festgeklebt, da war mal 3 Monate Ruhe jetzt sind die wohl wieder ab, denn es klappert wieder.
Aber zum eigentlichen Thema, wie bohrst du die auf? die Plastenieten, also Boherstärke und welche Schrauben nimmst du dann um die wieder zu befestigen?
-
Also 6 Jahre alte Winterreifen würde ich nicht mehr fahren, maximal wenn die noch 5mm Profil haben, aber das Alter macht die Reifen härter, entsprechend verlierst du Grip

-
Erzähl keinen mist alles geht ab^^ Werd ich dann wohl auch aufbohren müssen, aber wahrscheinlich von hinten oder? Ich hasse es die Türpappen abzumachen, das klappern danach bekommt man nicht wieder weg, außer man wickelt alle Kabel extra mit Schaumstoff ein
naja geht wohl nicht anders, nur kann ich das nicht bei mir daheim machen, meine Mum dreht durch^^ -
Hi Leute,
da ich ja wor habe meine Türgriffe mit Alcantara beziehen zu lassen habe ich eine Frage. Ich weiss, dass ich hier im Forum schon mal einen gesehen habe, der die beledern lassen hatte. dafür hat er die Griffe komplett abgebaut, mein Sattler hätte die auch gern in demontierter Form. Nur habe ich keine Ahnung wie ich die abbekomme
Die vorderen Teile sind ja nur gesteckt und einfach demontierbar, aber die hinteren scheinen fest mit der Tür vernietet zu sein oder irgendwas
Wenn einer nen Tipp hat, wie ich die abbekomme und sie später wieder ohne Probleme festbekomme, der könnte mir mal paar Tipps geben. Gemacht hatte das einer aus München so weit ich das in Erinnerung habe