Der Tom fuchst sich ein in die Bildbearbeitung
das obere find ich schon sehr schick ![]()
Da stell ich fest, ich muss mal dringend irdendwo bilder von meinem machen...aber das Wetter passt einfach nicht ![]()
""
Der Tom fuchst sich ein in die Bildbearbeitung
das obere find ich schon sehr schick ![]()
Da stell ich fest, ich muss mal dringend irdendwo bilder von meinem machen...aber das Wetter passt einfach nicht ![]()
zumindest in Sparkling, hab gestern in Bayern nen silbernen VFL Performance Transporter gesehen
Naja in Chemnitz, als da wo ich "arbeite", da fährt seit neusten wohl auch ein Sparkling Touring rum
aber bis jetzt hat den nur der Bada gesehen, ich noch net, der kann was erleben...bestimmt nen Chinese, alles kopieren
![]()
Der Winkel ändert sich auch bei Serien VFL-Stoßstange Stefan
aber das sollte keine Probleme geben, ist minimal.
Puhh eine Ferndiagnose da zu finden ist echt schwer, von der Verkabelung her klingt es eigentlich ganz gut, vlt mit dem HP und dem LP was falsch eingestellt, das die Serienpappen völlig übersteuern?
Allerdings ist mir gerade nicht klar wie du das mit den HP und LP gemacht hast, warum die hinteren Lautsprecher großartig anders Ansteuern als vorn? Der Sub-Eingang läuft über die Front, beim Radio und die hinteren haben eigene Signale. Wenn die Subwoofer nicht spielen, wie hast du die Trennfrequenz eingestellt?
Schreib mit deinem Problem am besten "dreamsounds" an, der sollte dir weiterhelfen können
Ich bin da echt überfragt.
Stimmt geht alles auch Sportline und Flaps funktionieren, hab ich letztes Jahr bei Bada gesehen, auch wenn er Schneepflug war^^
Masia schönes Auto der einzige KomplettUmbau auf LCI, ok Sparky jetzt mit dem Touring, aber gerade mit den Scheinwerfern und den TFL-Ringen...einmalig ![]()
Hmm also ich hab die orignal BMW-Schneeketen für die 16er-Felgen, aber mit Tieferlegung hat sich das mit den Schneeketten ja eh erledigt^^
Tolle Bilder Tom, bei noch schönerer Umgebung stimme ich sogar als Kalenderbild für dich ![]()
Auch nicht schön^^ und vor allem teuer, aber das müssen wir schon dem Stanley selbst überlassen ![]()