Sind Interessebekundungen nötig?
1.DG325iE90
2. EisDave
Wenn mal schönes Wetter wäre, dann könnte man ja mal nen schönes Bild machen, wird aber schwierig.
Mal eine Frage, wie sieht es mit Gruppenfotos aus, wie viele Fahrzeuge sollten es sein?
""
Sind Interessebekundungen nötig?
1.DG325iE90
2. EisDave
Wenn mal schönes Wetter wäre, dann könnte man ja mal nen schönes Bild machen, wird aber schwierig.
Mal eine Frage, wie sieht es mit Gruppenfotos aus, wie viele Fahrzeuge sollten es sein?
So eigentlich hatte ich dir nen schönen Text geschrieben, allerdings meinte mein Windows jetzt neustarten zu wollen...
Auf der Beifahrerseite ist sehr viel Platz wo die Verbinder sind, daher arbeitet der Kabelstang in dem Bereich sehr stark, was bei schlechten Verbindungsvarianten zu aufflääen führt, das hat jeder, der Quetschverbinder hat
Hatte ich Anfangs auch, hab die dann gegen feste Verbindungen, sprich Löten oder Schraubverbinder, ersetzt.
Dazu musst du die Abdeckungen auf der Beifahrerseite im Einstiegsbereich entfernen, besser vor und hinten und die untere B-Säulenverkleidung mit raus, dann kannst du den Teppich anheben und solltest an der Ecke der Sitzerhöhung im Übergang zum Fußraum die Verbindung finden (dicke blaue Kabel auch dünne grün, rot, gelbe).
Schönes Video, danke Stefan für die tollen Treffen
Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder bei einem Treffen^^
Also meine Meinung über Exact Audio ist sehr gut, toller Klang ohne übertrieben zu wirken, tolles System
Sicherlich mit das Beste was in diem Preisbereich zu finden ist, allerdings, glaube ich, dass das X-Ion völlig aureichend ist und im Endeffekt auch günstiger. Selbst das Alpine ist für den Preis klasse ![]()
Nu da is ja gut^^
Oha eine Stunde ist schon nicht schlecht.
@jobo: da war er schon vom Gas gegangen, liegen ja nur noch 7250 Umdrehungen an^^
Naja ich hab zwar ne version da^^ aber ob die fuktioniert ka, mit meinem ELM-Teil auf jedenfall nicht^^
Auf jedenfall sind 75€ schon verlockend, aber ich muss leider erst mal ne Weile warten, da ich beim Sattler Alcantara bestellt hab, das muss bezahlt und aufgezogen werden.^^
Sieht super aus mit dem einem Flap, solange du nur ein halbes Auto fotografierst^^
LoL der Harald, glei den Sensor mit zerlegt^^ Wie lange ging der Test auf dem Teststand?
Why willst meins haben, hab nen ELM-Wlan-Teil das funktioniert gut, nur war mit 142 teuer und kann mit BMW EDIBAS usw. nicht nutzen^^