alles klar Dave
wir sehen uns dann im F30 Forum
wir sehen uns sicher noch öfters ![]()
""
alles klar Dave
wir sehen uns dann im F30 Forum
wir sehen uns sicher noch öfters ![]()
Ich bleibe beim VFL E91 Harald
bis er auseinanderfällt^^ Oder BMW den F30 mit Perfromance-Teilen so ändert, das er mir doch gefällt^^
Schönes Auto, die Haptik im Inneren ist eben typisch Ami^^ interessant ist sicher die ENCO-Anlage, was der DOOM alles findet (bist du nur auf deren Seite unterwegs?(^^)
Ok aber die Tendenz ist schon korrekt, aber ich muss dir Recht geben, wenn Perfromance-Lufteinlass, dann auch noch die Teile in Carbon
Emblem im Motorraum vlt. auch noch ![]()
Sieht gut aus Daniel, nur sieht es auf dem Foto auch so aus, dass die Schmiedemannblende farblich nicht 100%ig passt?(
Mit Codierung auch quer tauschbar, aber ich seh nix defektes, kannst du Pegel direkt messen? Sonst ne gute Werkstatt in der Nähe kontaktieren.
Also Xenon sollte man als normal abstempeln, ich hatte einen defekten Brenner bei 86000km, mein Opa in der Benz -Klasse bei 34000km... also schon mal kein BMW-Problem.
Welches Soundsystem hast du? normales Standard-System? Also ohne Hochtöner oder mit? Ohne Hochtöner muss ein Defekt im Radio sein, wenn du aber Hochtöner in den Spiegeldreiecken hast, dann hast du noch einen Verstärker im Kofferraum, links unter ner Abdeckung!
Der Stan verkauft einfach seinen Bimmer ;(, ich hoffen du bleibst mit dem neuem im E9x Lager, sollte ja nen Coupe werden ![]()
Ich hab vom Leebmann die DOT06er auf den 313er Felgen gekauft, jetzt 10000km: Profil noch gut, Fahreigenschaften gut, im Nasssen etwas schlechter als bei neuen, keine Probleme bis jetzt.
Vlt. haste mal was erwischt, was den Reifen kaputt gemacht hat, oder der Reifen hatte von vorn herein einen Materialfehler.
Hmm Videos, zumindest die Soundvideos hab ich vergessen zu verlinken^^ Daher hier als Nachreiche:
1ucUZH9XD2o
4IAsZBKUQJg
GPnZGTo8XDM
Mein Gesamtvideo wird noch etwas dauern, ich sammel erst mal alle Bilder ![]()