Beiträge von EisDave
-
-
-
Die Achslast ist was anderes, hat nix mit der Anhängelast zu tun! die Federn haben sogar mehr Achslast, als die Standardfedern, sollte eigentlich kein Problem sein...
-
Also ich liebe meinen Performance Diffusor
Schön in Bi-Color gibt dem Heck einen plastischen Eindruck und sieht richtig gut aus! Ich könnte mir meinen gar nicht mehr mit einem normalen Diffusor vorstellen. Der wirkt mir einfach zu "glatt"
Hier noch ein paar Bilder...
Geht mir genauso
-
Ach Leute, ich glaube das ich dieses Jahr nicht mehr nach Sachsen fahren werde, hat alles einen Grund: Meine Eltern überlegen nach Bayern / nach Passau zu ziehen, sobald sie unser Haus, für einen vernünftigen Preis verkauft haben (ca 1300qm) ,wer Interesse hat bitte melden!!
Aber wer von euch noch Zeit hat vom 01.08.-04.08.2011 kann gerne mit dem Dave nach Pa fahren

Dies wird mein letztes Treffen sein

Wie jetzt 1300m²^^ Garten oder was, oder haben die ne Rießenvilla
Genau wer mit 4 schöne Tage möchte, einfach mal mich oder Stefan anschreiben^^
-
-
Nein, aber bei dem Lenkrad musste ich ja auch Airbag usw. tauschen
Das Angebot war schon ganz günstig 
-
Wahrscheinlich zuviel^^
Scheibentönen: 185€
Leistungssteigerung: 486,85€ (statt 749€ dank Forumsaktion^^)
Freisprecheinrichtung nachrüsten (FISCON BMW Pro) 370€
Lackstift BMW: 16,58€
Radschraubensicherung: 30€
Felgen BMW Perfromance 313 + MobilitySet: 1874€
Zwischenzeitlich 6-Zylinder-Nieren: 30€
Performance-Exterieur inkl. Lackierung (+ Motorhaube + Performance-Nieren): 2644,85€
Blackline-Heckleuchten: 156,90€
LED-Kennzeichenbeleuchtung: 33,33€
M-einstiegsleisten, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel (+Chrom-Auspuffblende): 274,84€
Doppelrohr-Auspuffblende inkl. Einbau 35€
Nachrüstung Alpine-HiFi-System: 319,82€
Nachrüstung Subwoofer Reserveradmulde: ca. 650€
iPod Touch Einbau: 78,70€
M-Lenkrad nachrüsten: 1009€
Eidit: Tieferlegung Eibach Sportline inkl. Einbau+ Achsvermessung: 350€Omg, macht in der Summe 8544,87€ ich glaub ich hab ne Vollmeise...vor allem wenn ich bedenke was ich noch vor habe^^
-
ebay, oder bei einem bekannten Händler, mein lokaler Händler hat mir quasi den ebay-Preis machen können.
-
Freut uns indirekt geholfen zu haben

MWB: Ich hab bei mir mal gehört, hab keinerlei Geräsche wie du, nur einen pfeifenden Turbo, wie seit 87000km^^