Sehr schönes Fahrzeug, was allein die Felgen schon ausmachen, der Wahnsinn! Vlt. noch ne Ecke tiefer, wobei er schon gut da steht. Und Performance-Nieren ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Alles anzeigen
sodala, hab den Tuner nach der Arbeit erwischt.
2 Vermutungen:
1. Schubumluftventile - werde ich wohl noch diese Woche verbauen können
2. Kats zerbröselt ---> würde das Rasseln erklären, ebenfalls die fehlende Leistungwerde den Wagen wohl noch diese Woche auf die Bühne nehmen und den Auspuff abklopfen lassen.
Einen Turboschaden schließt er aus....

Hust, er verteidigt sein Tuning mit Händen und Füßen^^, aber auch Kats zerbröseln nicht einfach so. Also am besten heute auf ne Hebebühne und mal abklopfen lassen, ist es das nicht, unbedingt Seriensoftware drauf und bei BMW suchen lassen.
-
Schön der Emmi in Rauch, schön Riemen gerissen...
-
Deswegen hatte er heute auch seinen Sohn dabei, damit man sieht, dass er älter geworden ist^^
-
Erst mal der dünne Steg, der Rest des Designs ist deine Entscheidung, denk an meinen Performance-Diff, schau dir die Bilder an, gibt auch im Forum deine Farbe mit Performance-Diff, die Form ist ja "ähnlich"

-
Die Sabine die is schon krank auf der Piste, von ihr würde ich mich mal über die Nordschleife jagen lassen

-
Also mit dem schmalen Teil da oben...naja also das würde ich jedenfalls in Wagenfarbe machen justen

-
Also ich empfehle gerne Unique, hab selbst meinen 320d bei Dom machen lassen, Bauteileschutz usw. wurde alles eingehalten, auch wenn dabei weniger Leistung rausgekommen ist, als bei Wetterauer, dafür habe ich zumindest die Chamnce, dass der MHI-Turbo nicht hochgeht^^