Hmm zischen, kann es sein, dass am Turbo-Ausgang was nicht dicht ist? und bei starken Druckabfall zischt es raus, wie bei nem Plow-Off-Ventil für den Tuner-Sound
Diese Undichtheit könnte auch den Geruch der Abgase im Innenraum erklären ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
hmm also bei meinem is bei 4000 und 230 rum Ende Gelände, wie mit Seriensoftware
ist zwar aufgehoben in der Software auf 250, aber da scheint er nicht mehr weiterdrehen zu wollen
DPF Meldung oder sowas kommt keine, normal oder sollte man sich der Sache annehmen?Kommt immer drauf an, was du für sonstige Vorraussetzungen hast, ist die AB flach dahin, geht es leicht bergauf, dann welche Rad/Reifen-Kombination du fährst, ich schaffe ohne Vmax aufhebung 240 laut Tacho (also knapp 230 real) dann fährt der 320d ja die Einspritzmenge zurück. Ob man das per Software aufheben kann weiss ich nicht, aber ich vermute es fast nicht.
-
Definitiv aber eine geniale Werbung und so falsch nicht

-
Der wichtigste Tipp, der immer wieder kam, ist der 2te Gang, ich hab das Teil auch nicht abbekommen, dann den Tipp mit dem 2ten Gang bekommen und schwupp war er ab
Stütze dich voll mit den Füßen auf Gas und Fußstütze ab, 2ter Gan und nen kräftiger Ruck 
-
Sehr schönes Fahrzeug, was allein die Felgen schon ausmachen, der Wahnsinn! Vlt. noch ne Ecke tiefer, wobei er schon gut da steht. Und Performance-Nieren

-
-
-
Alles anzeigen
sodala, hab den Tuner nach der Arbeit erwischt.
2 Vermutungen:
1. Schubumluftventile - werde ich wohl noch diese Woche verbauen können
2. Kats zerbröselt ---> würde das Rasseln erklären, ebenfalls die fehlende Leistungwerde den Wagen wohl noch diese Woche auf die Bühne nehmen und den Auspuff abklopfen lassen.
Einen Turboschaden schließt er aus....

Hust, er verteidigt sein Tuning mit Händen und Füßen^^, aber auch Kats zerbröseln nicht einfach so. Also am besten heute auf ne Hebebühne und mal abklopfen lassen, ist es das nicht, unbedingt Seriensoftware drauf und bei BMW suchen lassen.
-
Schön der Emmi in Rauch, schön Riemen gerissen...
-
Deswegen hatte er heute auch seinen Sohn dabei, damit man sieht, dass er älter geworden ist^^