Beiträge von EisDave
-
-
-
Ja Dragos hat wohl ne Möglichkeit gefunden, Felix ist gerade dabei diese zu untersuchen, ich werde dann wohl Test-Kaninchen sein

-
Starte den Motor und drehe am bBinkerhelbel den Stick da bis da steht Service-Info, dort die BC-Teste am Hebel drücken und solange mit dem Stick durch das Menü scrollen bis das steht "Diesel" (was dort steht ist für die Reichweite des Partikelfilters) ist das noch ausreichend, dann kann der es fast nicht sein. Bei nem defetekten Turbo fährst du auch keine 140km/h mehr und wenn es Benzin war, fährst du normalerweise garnicht mehr
Mein Tipp, ab zum Freundlichen 
-
Dein Popcorn hab ich dir geklaut, das futter ich seit gestern Abend^^
-
Na ja, kurzfristige Möglichkeit oder langfristige Betriebssicherheit ist halt die Frage.
Wenn man beim Diesel den Ladedruck signifikant erhöhen muss, damit er nicht die gesamte Bahn in schwarzen Rauch hüllt ist m. E. nach die gesunde Grenze weit überschritten. Und ohne diese Massnahme bekommt man den 325d nicht in die berichteten Regionen- reine Thermodynamik. 
Da stimm ich dir zu, aber deine Leistungssteigerung ist auch nicht gerade geringfügig
-
Also Proxi ich würde sagen so lange die Haltenasen alle i.O. sind geht das immer. War bei mir auch so hat der Lacker repariert

-
Naja bei einem 325d ist das garnicht so unrealistisch, nur ist die Auslegung der Bauteile die eine Sache, die Bauteilgrenzen beachten nicht Luftführungen, Ladeluftkühler und Bremsen, d.h. dort sollte man noch etwas machen! Ansonsten sind 50% immer möglich wenn man einen Turbolader besitzt, ob es gut ist, aufgrund der oben genannten Faktoren ist eine ganz andere Frage

-
Jeder E90 hat Bässe unter den Sitzen, diese zu tauschen bringt absolut nichts, wenn du das Standard-System hast, da dieses keinen zusätzlichen Verstärker besitzt. D.h. wenn die Subs getauscht werden sollen, wird auch eine zusätzliche Endstufe nötig, wie dreamsounds schon sagt. Wenn du dienachrüstest, kannst du auch eine 4 Kanal Stufe nehmen und die Lautsprecher in den Türen entsprechend mit tauschen, würde ich meinen

-
Wenn du bereits eine Endstufe hast, nützt dir die Alpine Endstufe nichts! Du kannst dir alternativ eine Endstufe kaufen, allerdings muss dabei mit High-Low-Adapter usw. gearbeitet werden, dass lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn auch die Lautsprecher ausgetauscht werden!