Jaa ist immer schwer, soll ich dir seine Handynummer mal geben? ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da ich am Samstag von Sachsen nach Passau fahre, wollte ich noch einmal die Leute auf dem Weg(siehe unten) dazu einladen sich mir, bzw. auch bmw-karsten11 anzuschließen.
Wir fahren so, dass wir 11 Uhr an der Donaupromenade Vilshofen einfliegen können. Von mir sind das etwa 3 h 35 min Fahrtstrecke (laut google^^) d.h. ich würde so gegen 7 bis 7:20 Uhr losfahren wollen.Die Reise geht über Chemnitz, Zwickau, Plauen, auf der A72. Ab Dreieck Hochfranken geht es über die A93 über Weiden Richtung Regensburg und von da aus auf der A3 bis zur Ausfahrt Garham/Vilshofen(113) und zur Donaupromenade.
D.h. es sind auch gerne unsere Hochfränkischen und Regensburger Kollegen eingeladen sich uns anzuschließen
Meldet euch einfahc bei mir
-
So Leute, bald ist es soweit, und außer bmw-karsten hat sich noch keiner bei mir gemeldet
Ebenfalls sind neue User aus unserer Region angemeldet, somit wollte ich den Thread noch einmal hoch holen 
Ich werde nicht eher fahren, d.h. ich fahre am Samstag, so dass wir 11 Uhr an der Donaupromenade Vilshofen einfliegen können. Von mir sind das etwa 3 h 35 min Fahrtstrecke (laut google^^) d.h. ich würde so gegen 7 bis 7:20 Uhr losfahren wollen. Die Reise geht über Chemnitz, Zwickau, Plauen, auf der A72. Ab Dreieck Hochfranken geht es über die A93 über Weiden Richtung Regensburg und von da aus auf der A3 bis zur Ausfahrt Garham/Vilshofen(113) und zur Donaupromenade.
D.h. es sind auch gerne unsere Hochfränkischen und Regensburger Kollegen eingeladen sich uns anzuschließen
-
Sieht gut aus, Vergleichsbilder mit ARCS wären noch toll^^
-
chriscom, du könntest dich mal mit badavalanche (Felix) treffen, ihr stellt eure Autos nebeneinander und macht mal Paar Fotos bei Sonne, dann hat man den direkten Vergleich zwischen ARCS und MTEC V3, vlt nimmt er dann ja doch statt Weisslicht MTEC also LEDs in seinen Shop auf

-
Wenn man rausfinden könnte, wo BMW herstellen lässt, wüsste man auch ca. die Sicherheit, manchmal denk ich es kommt von Thule, sicher bin ich mir aber nicht!
-
-
Naja da verbaut MTEC garnicht mal so schlechtes Zeug^^ Klar sind die SSC heller, aber haben auch mehr Wärmeentwicklung, weshalb DD Cyrstal auch auch aktive Kühlung setzt, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie die in nem geschlossenem Gehäuse funktionieren soll, oder bleibt dann quasi der Deckel ab?
-
-
Also die Mtec V3 sehen bei dir ja richtig gut aus, das bestärkt meine Meinung zusätzlich, klar sind sie teuer, aber bei der Sonneneinstrahlung bei der du die Bilder gemacht hast, Respekt!
Badavalanche ist zur Zeit an Weisslicht aus den Staaten dran, die beiden im Vergleich wäre sicher interessant. Schau mal wie es mit der Haltbarkeit der LEDs aussieht.