chriscom, du könntest dich mal mit badavalanche (Felix) treffen, ihr stellt eure Autos nebeneinander und macht mal Paar Fotos bei Sonne, dann hat man den direkten Vergleich zwischen ARCS und MTEC V3, vlt nimmt er dann ja doch statt Weisslicht MTEC also LEDs in seinen Shop auf ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn man rausfinden könnte, wo BMW herstellen lässt, wüsste man auch ca. die Sicherheit, manchmal denk ich es kommt von Thule, sicher bin ich mir aber nicht!
-
-
Naja da verbaut MTEC garnicht mal so schlechtes Zeug^^ Klar sind die SSC heller, aber haben auch mehr Wärmeentwicklung, weshalb DD Cyrstal auch auch aktive Kühlung setzt, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie die in nem geschlossenem Gehäuse funktionieren soll, oder bleibt dann quasi der Deckel ab?
-
-
Also die Mtec V3 sehen bei dir ja richtig gut aus, das bestärkt meine Meinung zusätzlich, klar sind sie teuer, aber bei der Sonneneinstrahlung bei der du die Bilder gemacht hast, Respekt!
Badavalanche ist zur Zeit an Weisslicht aus den Staaten dran, die beiden im Vergleich wäre sicher interessant. Schau mal wie es mit der Haltbarkeit der LEDs aussieht.
-
Also vom Innenzustand schließe ich mich afru an, der ist entweder sehr schlecht behandelt, oder die km wurden zurückgedreht, ich würde mal so auf Sitz-laufleistung von 130000km schätzen^^
Also lieber Finger weg, oder bei der Probefahr mal bei der Dekra vorbeischauen oder irgendwo, wo die reale Laufleistung ermittelt werden kann.
-
Das kriegste doch selber wieder hin.Kauf dir grobes Schmiergelpapier/Feines und was zum polieren.Den Unterschied siehste kaum wenn du das ordentlich schleifst.
Stimmt habe ich letzte Woches Freitag bei meinen 313ern gemacht, klar sieht man es, wenn man es weiss, und der Schaden grade oben steht wenn man parkt.Ich habs grob glatt geschliffen dann immer feiner, gründlich gereinigt und entfettet, jetzt lackiert (Klarlack von BMW^^), jetzt lass ich den Lack ne Woche trocknen und am WE wird der Lack gerade geschliffen und poliert, man wird es weiterhin sehen, aber ganz vermeiden kann man es nie, vor allem wenn man selbst mal der Honk ist, wie ich eben letzten Donnerstag

-
Wann soll der Spaß am 5.6. denn steigen, denn ich komme ja aus PAssau vom Treffen^^
-
Ich würde auch in Richtung Lagerschaden tippen und das wird definivtiv nicht günstig, also ab zum Freundlichen und untersuchen lassen, wenn die sagen das ist normal haben sie keine Ahnung.