PN ist raus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
-
Jo ich werd dann auch Frühstück machen und alles bereitgestellte einladen

-
Mal abgesehen, davon dass die DD Crystal 273A billig gemacht aussehen, aber die LUX scheinbar auch, was mich total irritiert, ich dachte immer die machen so hoch qualitatives Zeug

Aber typisch Amis, Vergleichsbilder bei Nacht... da kann ich auch die ARCS schön hell darstellen

-
Ich sehe der Bada ist gut vorbereitet^^
chefkoch: den 2ten Klappstuhl hab ich auch für dich mit^^ -
Jeder weiss, das Turbo-PS viel Wert sind, ergo ist es schon möglich nen M3 nass zu machen, wenn der im falschen Moment auf Gas tritt, oder eben schaltet wie ne Oma ohne Zwischengas

Ich finde dein Tuning mutig, aber es macht sicher einen heiden Spaß und bei dem Drehmoment sowieso
(nen Tipp, ausm Gespräch mit DomFF nutz die Leistung nicht so auf, sonst solltest du Alpina-Ansaugsystem etc. verbauen wie es der Finki88 gemacht hat, das macht das ganze einfach nen Tick standfester ;)) -
Nee komm schon, kommste nur Samstag mit und machst am späten Nachmittag wieder los und kommst mit mir nen Tag eher runter

-
Geht klar Mädels also alles nach Plan, ich bring Lappi, DSLR, HD Cam, Waschzeug, 2 DDR-Klappstühle, und Sonnencreme mit, denn Sonne gibts morgen bis 16 Uhr denk ist mal genug^^ Vlt. hau ich mir noch nen Kasten non-Alc-Zeug ins Auto und ne Rolle Plaste-Wegwerf-Becher