Ich sehe der Bada ist gut vorbereitet^^
chefkoch: den 2ten Klappstuhl hab ich auch für dich mit^^
Beiträge von EisDave
-
-
Jeder weiss, das Turbo-PS viel Wert sind, ergo ist es schon möglich nen M3 nass zu machen, wenn der im falschen Moment auf Gas tritt, oder eben schaltet wie ne Oma ohne Zwischengas

Ich finde dein Tuning mutig, aber es macht sicher einen heiden Spaß und bei dem Drehmoment sowieso
(nen Tipp, ausm Gespräch mit DomFF nutz die Leistung nicht so auf, sonst solltest du Alpina-Ansaugsystem etc. verbauen wie es der Finki88 gemacht hat, das macht das ganze einfach nen Tick standfester ;)) -
Nee komm schon, kommste nur Samstag mit und machst am späten Nachmittag wieder los und kommst mit mir nen Tag eher runter

-
Geht klar Mädels also alles nach Plan, ich bring Lappi, DSLR, HD Cam, Waschzeug, 2 DDR-Klappstühle, und Sonnencreme mit, denn Sonne gibts morgen bis 16 Uhr denk ist mal genug^^ Vlt. hau ich mir noch nen Kasten non-Alc-Zeug ins Auto und ne Rolle Plaste-Wegwerf-Becher

-
Ehh Betteljunge, das kannst du mir nicht antun, du kommst doch zu jedem Treffen
jetzt mach nicht an dem Wochenende schlapp, naja das klären wir morgen ;)^^ -
Jaa immer Handbremse und gang rein, wichtig ist der Kleinen geht es gut, kann acuh dumm ausgehen.
Wobei wenn ich keinen Gang drin hab und Handbremse anziehe rollt mein Auto auch vom Parkplatz^^
-
Wir können ja noch eine 5-Minuten-Wäsche am Treffpunkt Aral-Tankstelle Leipziger Str. 43 in Freiberg machen, ich hab 2 Liter Waschgemisch mit und 5 Liter klares Wasser, Microfaser Handschuh, Autoleder

-
Gute Frage Stefan, ich frag die Leute, die Morgen auf dem CityBeach Treffen sind, wer mit will
Wie gesagt Bada die Flachpfeife ließ sich noch nicht überzeugen^^ -
Hmm meins ist sauber, bleibt wohl dir morgen nur, bei Aral, wo wir uns treffen durch die Lappenanlage zu fahren

-
der Finch sitzt dann neben dir mit der Jacky flasche

Solange der Harry mir nicht in die Kiste kotzt...kein Ding^^