Hey Goeran, 3:55:11h, das ist ne Top-Zeit wie ich finde ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Stefan die wollte ich schon mitnehmen, wenn ich dann aus DD wieder heim mach^^
-
Was gibts da zu überlegen...bei ner, von Stefan, gesponserten Eiskugel, also wirklich

-
Das könnte dir so passen

Jaa verdammt, wenn ich das aufm kleinem Treffen gesehen hab, meiner glänzt zwar schön im Nasslook, aber ich bei keinen derartig viele Mirkokratzer gesehen, beim letzten Waschen ist mir aufgefallen, das die selbst am Nummernschild sind... muss das letzte mal in der BMW Niederlassung passiert sein
Und das obwohl ich gesagt hab nicht waschen und der Berater es auch noch mit Orange markiert hat... -
Hmm muss Bada wissen der arbeitet da, ich dachte desinfizieren war 49€
-
tu nicht so, noch hast 5 Tage zeit, reist eben am Sonntag an, und bleibst bis Montag genauso wie ich

Eben ich hab immer nen Gästezimmer frei XD und nen aufzubereitendes Auto
-
Ich glaube schon das das ein guter Preis ist, wobei BMW, bei Sonderaktionen glaub ich bei 79€ liegt für das beides, ich hatte es jetzt außerhalb der Aktion, mit Ölwechsel und allem Spaß da hab ich 530€ bezahlt

-
Ach komm erzähl nich, das du Ostern zeit gehabt hättest, wo du noch nicht mal weisst ob die Mai Ulraub bekommst^^
-
Mal abgesehen davon, dass es optisch grenzwertig ist. Nen iPad im Auto ist geil! Aber hält die Halterung in den Lüftungsschlitzen das schwere Teil? Also wenn dann hättest du auf eine Lösung von Bordit setzen sollen, da wird es wenigstens richtig fest!
Jezt noch mal zur Optik, hast du schon mal überlegt, ein Navi-Hügel-Amaturenbrett zu kaufen, und die so zu bearbeiten, dass man das iPad da reinschieben kann (also quer), muss man sicher schnitzen, aber das kann man ja dann mit Echtleder wieder überliehen lassen. Das klingt vlt. total bescheuert und teuer, sehe aber definitv besser aus

-
das wollte ich hören

Weis ich doch