Ok, wenn ich komme werd ich gegen 17.30-18 Uhr wieder fort machen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Den Thread wollte ich gerade ausgraben, warum Treffen wir uns nicht in Chemnitz Bada, hast der Stefan nicht so weit

Edit: Sag mal Bada was schwebt dir eigentlich vor? 15 Uhr treffen, reinfahren, Käffchen trinken und das wars oder an was haste gedacht

-
Also das Problem hatte ja schon mehere, ganz klar mal Querlenker checken, und alles was sonst noch an den Achsen ist.
An sonsten:Eibach Pro-kit-Federn einbauen lassen, Runflat gegen Non-RFT tauschen, als 3ttes die Performance-Domstrebe verbauen (hab ich von einigen hier im Forum gelesen, das der Fahrverhalten vor allem auf der Autobahn sicherer wirkt und der Geradeauslauf besser ist)
Allerdings sollte das Auto mit Serienfahrwerk auch bei über 200 noch fahrbar sein, da das nicht der Fall zu sein scheint, würde ich mal alles Fahrwerks-betreffende checken lassen

-
Alles anzeigen
Bis Kilometer 35 ging es mir noch richtig gut, aber ab da wurden die Beine schwer und bei Kilometer 38 hab ich dann jeden Meter gezählt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, denn ich hab mein erstes Sollziel mit dem bewältigen des Marathons voll erfüllt und das zweite Ziel unter 4h sogar mit Abstand geschafft.
Göran
PS: Aktuell denke ich schon über die nächste Teilnahme in Frankfurt nach (irgendwie bekloppt, oder?).
Völlig bekloppt
-
Willst mich etz verarschen? Ich hab seid ner Woche mein heiß ersehntes iPad zwei und es dreht sich nicht? Und bevor ich jetzt "flames" bekomme, nein die Horizontalverriegelung ist nicht aktiv......?!?!?!?! Wohl mal die Software neu laden....
Hmm also ich hab keines, aber das im Mediamarkt konnte das
-
myXero: Das Menü geht beim iPad auch quer, d.h. es dreht sich mit

-
Hmm also ich hab 87000 runter und meine Klima müffelt noch nicht, war aber so weit ich weis schon mal bei ner 49€ Desinfektion

-
-
Schöner Wagen, mit nichts dran machen ist es ja nichts geworden, wie man sehr gut, und glücklicherweise erkennen kann^^
-