Hab übrigens auf der Heimreise noch kurz an nem Windpark angehalten, leider war die Sonne doch schneller untergegangen als ich das gedacht hatte^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ja dein Auto stand halt am Grillplatz und du hattest auch die Grills mit, bot sich daher an^^
@TraciD: Was hast du denn aus den Fotos gemacht... ich habs extra nicht zu extrem gemacht, und du machst sowas draus^^, vor Allem Herbi seiner, der ist Schwarz und ich bin der Meinung ein schwarzes Auto sollte auch auf dem Foto schön schwarz aussehen

-
Naja das Treffen ist am 21.05.

-
Das war der Enno_G, total krank, vor allem Ground Zero Subs, von denen nur 555 hergestellt wurden, Belastbarkeit je 3000W^^
Das Teil hatte druck ohne Ende.Und Freiberg, da kommt das Freiberger Bier her XD, ist eine kleinere Stadt, kannste gerne mit kommen^^
-
DSC/ABS-Sensor, der misst auch die Reifen, daher die Warnung des Reifendurckverlustes

-
Logischerweise werden 2006er Reifen nicht mehr so gut sein wie ganz neue, aber das kann man für den jeweiligen Preis dann auch nicht erwarten

Im verhältnis zu 205er Neureifen, sind die 225/255er aber in der Nässe nicht schlechter
-
War wirklich ne gute Runde.
Klaro waren alle noch ein kleinwenig verkrampft, man hat sich ja schließlich auch das 1.Mal in der Konstellation getroffen.
Das würde bei der Wiederholung schon wieder ganz anders aussehen!!!
Vielleicht bekommen wir die ja gleich aufm BMW-Treffen in Freiberg hin???!!!
Genau ihr kommt alle nach Freiberg, die Chemnitzer Veranstalter freuen sich auch, und Bada und ich sowieso
-
XD ja sind wohl schief Dennis^^ Manche bezeichnen es als Gestaltungsmittel (Siehe aktuelles Kalenderbild bei Thy^^), nur hab ich die in ner doofen reichenfolge hochgeladen, da ist das immer mal rechts und links schief^^
-
Theo sei nicht so in der reinen Beschleunigung macht dich leider auch so ne 420PS Turob-Kiste fertig, wenn sie gut gemacht ist, siehe Finki88

Aber das sind die wenigsten

-
Nett sahen im Rückspiegel fast heller aus, als die Glühbirnen^^
Naja werd ich wohl demnächst auch mal Stand- und Fernlicht wechslen müssen^^chefkoch, da ich den Sub gestern raus hatte, scheppert er jetzt, ich glaub ich hab da was verstellt^^