Na komm so schlimm ist es nicht und Showdown wollte unbedingt nen Foto von dir^^
Beiträge von EisDave
-
-
Jop, außer der Micha, der versteckt sich auf Fotos immer

-
Wenn ich Mod wäre hätte ich den Thread schon zu gemacht! Ich versteh es nicht, Werbethreads und Posts sind verboten, außer man ist Forumshändler, da darf sich sk-challenge gerne anmelden.
Und glaub mir Bada kennt die BMWs auch gut, denn es ist ja auch sein Arbeitgeber, Carbon-Teile verkauft er nur, weil er selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und qualitativ gutes Zeug aus den USA hier anbieten will. Und viel teurer als SK ist Bada auch nicht!Und wegen Respekt Anderen gegenüber, ich glaub dazu musst du einem User mit über 8000 Posts nichts erzählen, Bada ist von allen gut angesehen! Mal abgesehen davon habe ich keine Beleidigung gegen dich gelesen...
-
Jop leider hatte ich keine Zeit Stativ rauszuholen, um Blende kleiner zu machen und die ISO runterzustellen^^
-
Hab übrigens auf der Heimreise noch kurz an nem Windpark angehalten, leider war die Sonne doch schneller untergegangen als ich das gedacht hatte^^
-
Ja dein Auto stand halt am Grillplatz und du hattest auch die Grills mit, bot sich daher an^^
@TraciD: Was hast du denn aus den Fotos gemacht... ich habs extra nicht zu extrem gemacht, und du machst sowas draus^^, vor Allem Herbi seiner, der ist Schwarz und ich bin der Meinung ein schwarzes Auto sollte auch auf dem Foto schön schwarz aussehen

-
Naja das Treffen ist am 21.05.

-
Das war der Enno_G, total krank, vor allem Ground Zero Subs, von denen nur 555 hergestellt wurden, Belastbarkeit je 3000W^^
Das Teil hatte druck ohne Ende.Und Freiberg, da kommt das Freiberger Bier her XD, ist eine kleinere Stadt, kannste gerne mit kommen^^
-
DSC/ABS-Sensor, der misst auch die Reifen, daher die Warnung des Reifendurckverlustes

-
Logischerweise werden 2006er Reifen nicht mehr so gut sein wie ganz neue, aber das kann man für den jeweiligen Preis dann auch nicht erwarten

Im verhältnis zu 205er Neureifen, sind die 225/255er aber in der Nässe nicht schlechter