Wir wäre es denn mal mit nem Treffen, wo man vorher an einem ADAC Fahrsicherheitstraining an einem Samstag teilnimmt? Das wäre doch cool
Klingt gut, wird sich dann aber eher Richtung Sachsenring orientieren ![]()
""
Wir wäre es denn mal mit nem Treffen, wo man vorher an einem ADAC Fahrsicherheitstraining an einem Samstag teilnimmt? Das wäre doch cool
Klingt gut, wird sich dann aber eher Richtung Sachsenring orientieren ![]()
ich erschein ja auch noch mit beifahrerin also 7
Oha sogar weibliche Unterhaltung ![]()
Herbi eigentlich wollte nur Ceberus 16 Uhr kommen, weil er ja rennen muss
Sonst hieß es 15 Uhr, steht auch so im Kalender ![]()
Na Zu 4t sind wir ja schon, aber Futzi wollte doch auch kommen^^ Macht 5...Wahnsinn, aber ich mein ihr wart beim letzten mal 3? ISt ja schon ne Steigerung
Ich hab nix von Form geschrieben, die Form ist die Selbe, nur war die M-Felge zumindest vor 2 Jahren noch nicht hochglanz-abgedreht. Aber scheinbar hat BMW das verändert, wenn man so die Bilder sieht, das würde auch die Lieferengpässe für die Performance 313 erklären...
Der Hauptunterschied ist der Kleber, die eine hat M-Kleber, die Performance hat nen BMW Performance Schriftzug, der aber einlackiert ist ![]()
Doch haben einige hier
nur sind diese WE wenige online und alle messen Radmitte zu Kotflügel ![]()
schau mal bei badavalanche1, http://uniquestylez.de ob du da was findest
oder schreib ihm ne PM ob er was besorgen kann
Nee ist ok, man hat ja keine Wahl, wenn du AB kommst sammelste nun mal ![]()
Totaler Quatsch, in Leipzig hatte einer nen TT (Chef von exact!-Audio) der hat knapp über 1000€ investiert und hat am Abend mal die Leute von den ganzen Hersteller (Alpine, Rockford Phosgate usw.) probe hören lassen, die haben alle ne Fresse gezogen, weil ihre 15000€ Einbauten in den Messe-Fahrzeugen da klanglich nicht rankamen
Wichtig sind gute Lautsprecher und nen perfekt eingesteller Prozessor.
Aber auch nen Xion-200 BMW macht klanglich viel aus, mit komplett-Ausrüstung für hinten, hat da auch das HK von BMW keine Chance ![]()