Stellt sich nur die eine Frage, ist der auch für tiefergelegte Fahrzeuge gängig
also bei meinen Sportslinefedern geht der net drunter
Beiträge von EisDave
-
-
Schöner Wagen, wie viel mm Spurplatten bekommst du drauf?
-
Nein eigentlich muss dieses Dokument nicht mitgeführt werden, nur meinte bei mir die Niederlassung, einfach ne Kopie machen, im Fall die Grünen wollen nicht glauben, dass die Reifen zugelassen sind

-
Wenn du etwas wirklich gutes willst, was nicht mal Platz weg nimmst, dann bau dir Was richtiges in die Reserveradmulde bei E91. So habe ich es gemacht und auch DOMMSAU, siehe hier: Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''
-
Ich hab keine Ahnung, komm ja net aus Leipzig

-
Also ich muss sagen entweder 2 Stück original oder 2 von Felix, unterschiedlich, da wirst du Unterschiede sehen. Gewebefarbe leicht anders, oder die Struktur...
-
Willst du dazu eine Ehrliche Aussage? Prinzipiell für viel Geld überall, wie ebay, leebmann24...usw aber wenn du jetzt bestellst, da war sich der nette Herr von Leebmann sicher, wird es in 19Zoll dieses Jahr schwierig noch welche zu bekommen.
-
m5-proppi, deine Meinung dazu kennen wir ja... aber bada baut immer nur auf Optik, ansonsten würde er wohl keinen BMW fahren

-
Netter Klang Harald, aber hättest das Video schon mal drehen können^^
-
Würde sagen stehen weiter drin als meine Performance 313, d.h. 20mm sind Pflicht^^ Käse, mach einfach das drauf was drauf geht.