Willst du dazu eine Ehrliche Aussage? Prinzipiell für viel Geld überall, wie ebay, leebmann24...usw aber wenn du jetzt bestellst, da war sich der nette Herr von Leebmann sicher, wird es in 19Zoll dieses Jahr schwierig noch welche zu bekommen.
Beiträge von EisDave
-
-
m5-proppi, deine Meinung dazu kennen wir ja... aber bada baut immer nur auf Optik, ansonsten würde er wohl keinen BMW fahren

-
Netter Klang Harald, aber hättest das Video schon mal drehen können^^
-
Würde sagen stehen weiter drin als meine Performance 313, d.h. 20mm sind Pflicht^^ Käse, mach einfach das drauf was drauf geht.
-
Was fehlt, hmm Spurplatten und tiefer^^
-
Den Filter hab ich auch schon belächelt^^
-
Also so wie ich es verstanden habe, will er die von Felix bestellen, wenn die originale gut aussieht

Ich kann sagen Felix(badavalanche1) seine werden aufgeklebt, die Passform ist gut, habs bei Felix selbst gesehen, und er meinte er habe die schlechtesten Kappen für sich genommen, will ja keine Beschwerden.
Zu den OEM Kappen hat Felix mal geschrieben, als Anfänger sollte man das Speigelglas raushebeln (dazu erst den Spiegel ganz nach innen stellen) allerdings weis ich nicht mehr genau was man dabei beachten muss
-
Hust ein M-Zeichen aufm Öldeckel^^
Mehr Fotos, vor allem vom ESD, wenn er wieder auf dem Boden steht^^
-
Deine Aufgezählten Teile würde ich selbst verbauen! Spart Geld und macht Laune, Anleitungen gibts wie gesagt bei e90-faq oder bei der Homepage von user goeran

-
Du glaubst gar nicht was alles möglich ist!
Lass' dich überraschen!