Ich will auch mit Esprit, aber leider überschneidet sich die Fahrt mit meinem Kanada-Aufentalt
![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Erst mal Glückwunsch das ihr die Seite so schnell online gebracht habe, ich finde auch man sollte ET-Berechnungen und Radumfangsberechnungen integrieren, als eine Art "App", jedenfalls müsst ihr noch einiges gegenüber goeran aufholen ;), bei der Hauptseite "Anteiltungen" ist noch ein Schreibfehler da steht im zweiten Abschnitt E-FAQ-User --> sollte wohl E90-FAQ-Usser heißen

-
@eisdave...werd meinen termin für mitte april machen, wenns klappt! klar fahren wir zusammen
überzeuge deine holde mal 
Nix mit Holde, offizieller Besitzer ist meine Mum, wegen Versicherung und dem ganzen Käse, mal abgesehen das sie auch die Kiste bezahlt habe und ich nur meine 6000€ vom Verkauf von meinem E46, die Anbauten werden dann den Anteil meiner Mum aber Reduzieren, jedoch ist sie auch die die die Reperaturen und alles zahlt, daher ist es eben schwierig. Auch wenn sie immer meint boah dein Auto kommt nicht ausm Knick, fährt ja selber nen 184PS-320d^^...mal sehen, Mitte April, wenn dann aber Freitag oder Samstag^^ -
sooo! also...folgendes:
Liste läuft bis zum 15. März. Wer sich bis dahin eingetragen
hat kann sich einen Termin bis 31. Juli machen und bekommt seine
Prozente !!! Ausnahmeregelung gegen Absprache im Einzelfall auch
möglich!
Wann fährst du denn rüber, ich bin auch am grübeln ob ich mich auf die Liste setzen lasse
denn der Preis klingt gut, nur muss ich das noch der Besitzerin des Wagens verklickern^^Und mal eine allgemeine Frage, wie sieht es mit TÜV-Eintragung aus?
-
das glaube ich auch nicht!
aber es wird auf jeden Fall viel besser aussehen als jetzt!
Kann man zwei SWPs übereinander einbauen^^ -
Bei den Eibach wird sich ned mehr viel tun
Also los SWP einbauen
Sicher? meine sind vorne nur 3,5cm tiefer nicht wie angegeben 4,5cm... -
M-Paket oder BMW Performance-Front

-
-
Heul
sag dass vorher Bada, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das SWP ausreicht 
Deshalb will ich auch warten bis sich die Federn gesetzt haben, da weiss ich wenigstens wieviel drunter muss^^
-
NA endlich kein X3 mehr... Aber der Hängearsch ist krass

Na toll hau nor du auch noch drauf
Ach Stan erstens hatte ich kein SPW da und zweitens hab ichs ja net gemacht^^ und bada meinte irgendwann mal brauch man kein SWP, kenns ja auch von seinem da ist ja alles in Ordnung^^