Der Bada hat bestimmt noch keine Bilder gemacht...der hat doch keine Ahnung vom fotografieren ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Also hypercolor sind nice, wurde noch nie angehalten, aber wenn ich sehe das einige mit blauen und grünen LED-Beleuchtungen rumfahren... und auseinanderhalten von Weiten zu denen vom LCI können die nur wenn ein direkt ein LCI neben dir steht. Obs der TÜV bemengelt weiss ich nicht, werd ich am 14.03. sehen^^
-
Der bada lässt bestimmt eine Felge pink, eine lila, eine orange und die letzte neongrün machen

-
Also Treffen sowieso, war ja mal nach Leipzig überlegt, mit CarCoding zusammen zu legen, aber die organisierten Kräfte sind ziehmlich nachlässig, das war bei uns ja schon immer so^^
Also muzl ich bin ehrlich hab dich in Chemnitz noch nie gesehen, bada sehe ich dagegen öfters^^
Da fährt man auf der Leipziger und im Augenwinkel huscht ein E90 vorbei und man denk der sah ja geil aus...ach so jaa der Felix^^
-
Hab ich einen tollen Plan für alle! Vormittags bis zum späten Nachmittag kommt ihr alle nach WÜ aufs dortige BMW Treffen...danach könnt ihr gerne zur CarNight nach Dresden aufbrechen
Klingt für mich nach nem beschissenen Plan^^
muzl: ich seh gerade du kommst ja auch aus der Nähe und willst nach FF eiern wegen Chippen?
-
Ich glaube nicht das ihr die Felgen sehen wollt...so gut kenne ich Felix mitlerweile^^
-
Alles anzeigen
Wenn wir schon beim Thema sind...
hab gerad die hier gefunden:
http://www.lichtex.de/product_…eyes-high-power-leds.html
Hat die schon jemand verbaut?
vlt heller als die von ARCS?Naja die ich gefunden haben, haben sogar ein E-Prüfzeichen

Sehen aus wie die alten ARCS, kleinerer Kühlkörper, naja und E-Prüfzeichen klingt mehr sehr abenteuerlich
-
Stan is alt
Das wird er aber nicht so gerne hören^^ -
-
Und wie sieht es aus, klappt die Dauer-An-LED-Schaltung?