Der kueks mag einfach keine 335i^^, weil die gechipt seinen M3 verblasen ![]()
Aber mal ehrlich wozu braucht man 285? Hast du die noch rumliegen, oder warum so nen teuren Gummi, der unter Umstängen raussteht und aussieht wie'n Golf II-Tuning?
""
Der kueks mag einfach keine 335i^^, weil die gechipt seinen M3 verblasen ![]()
Aber mal ehrlich wozu braucht man 285? Hast du die noch rumliegen, oder warum so nen teuren Gummi, der unter Umstängen raussteht und aussieht wie'n Golf II-Tuning?
Ich würde ja den Weg zum Freundlichen vorschlagen, hatte das damals im E46 auch, dachte auch sein ein Kabelbruch, aber nein es war ne Dichtung undicht in der Leiste und innen hatte es die ganze Schalterelektronik zerlegt.
ich fände den Preis auch gut
leider gibts das Kit fürn 163 PSer nicht ...
Na da hat ja alles super funktioniert bei euch, auch wenn es eigentlich blöde Zufälle waren.
Und du hast da wohl keine Lust dich mit rein zu hängen, zumindest als Tip-Geber. Ein weiterer der sich gut auskennst sollte Cerberus sein ![]()
Natürlich wirst du Hilfe und Unterstützung bekommen, ist ja nicht gerade ein kleines Projekt.
Alles anzeigenum die wette rudern muhaha und dann am wehr anschubsen und weg ist er gg
also wer erbarmt sich das alles zu übernehmen ?
wenn alles passt und das programm stimmt , bekommt man bestimmt einige zusammen.
Leute übers Wehr schubsen kann aber in ner ziehmlich langen Haftstrafe enden^^
Ich dachte der ChefkochLpZ hatte sich schon, quasi freiwillig, gemeldet ![]()
hmm also ich hab gummis für 16zöller noch da aber keine Felgen dehalb gibts neue Schlappen näcshtes Jahr ![]()
Nix gegen Porsche Werk, aber mitm GTS mitfahren kostet schon mal 200€ ... find ich jetzt schon relativ teuer
Das Werk ist Spitze und von Autos verstehen die da definitiv was ![]()
Geht klar, Wochenende ist schon mal reserviert^^
Also Frühjahr wär sicher nicht schlecht, März wird meiner auch umgebaut, sicher ist schöne Frühjahrswetter besser als zu Zeit