Ich beneide euch ja auch, aber Kanada ruft
Ich denke doch der Westen Kanadas steht der Nordkaptour nicht wirklich nach ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Hi, in Germany many BMW drivers want to have the yellow corner light;). But I don't know if it is allowed to have such a yellow corner light, maybe this is the reason why you won't have it any more.
It should be no problem for a car-coder to re-code it, a expert here is ypoc, so maybe you have to ask him via private message. In Munich is the company "car coding", they should also have he facilities to do this.
When you don't life in Germany you shold look in your county for car-coders. -
Ich frag mal als Sachse, kann es sein das es immer Sau-Wetter ist wenn ihr euch in Thüringen treffen wollt? :)^^
-
Aber vor allem ans Essen^^
-
Der kueks mag einfach keine 335i^^, weil die gechipt seinen M3 verblasen

Aber mal ehrlich wozu braucht man 285? Hast du die noch rumliegen, oder warum so nen teuren Gummi, der unter Umstängen raussteht und aussieht wie'n Golf II-Tuning?
-
Ich würde ja den Weg zum Freundlichen vorschlagen, hatte das damals im E46 auch, dachte auch sein ein Kabelbruch, aber nein es war ne Dichtung undicht in der Leiste und innen hatte es die ganze Schalterelektronik zerlegt.
-
ich fände den Preis auch gut
leider gibts das Kit fürn 163 PSer nicht ... -
Na da hat ja alles super funktioniert bei euch, auch wenn es eigentlich blöde Zufälle waren.
-
Und du hast da wohl keine Lust dich mit rein zu hängen, zumindest als Tip-Geber. Ein weiterer der sich gut auskennst sollte Cerberus sein

-
Natürlich wirst du Hilfe und Unterstützung bekommen, ist ja nicht gerade ein kleines Projekt.