Beiträge von EisDave

Aha manche brauchen aber nicht Kratzen, abkehren muss man trotzdem, und erklärt mir bitte wie man die Seitenscheiben Eisfrei hält...denn man muss ja laut STVO alle vorhandenen Scheiben Schnee und Eisfrei halten, auch sonst darf kein Schnee auf dem Auto liegen.
    Ach Decken und solche ISO-Teile hab ich schon versucht...ziehmlich zwecklos, Schnee oben drauf und Eis unten drunter.

Aber trotzdem danke für eure Antworten, werde mich weiter umsehen, meinen Faforiten gibt es zur Zeit leider nicht mehr zu kaufen...

Das kurze Stümmelteil, wo der Kratzer abnehmbar ist, mit Metallklinge? Hat meine Mum und ich find den eigentlich nicht so besonders.

Oder hast du noch den Alten mit Quer-Bürste?

Wie das Thema schon erklärt geht es darum, dass ich nen neuen Eiskratzer suche, da es meinen immer mehr zerlegt.

Ich such was mit lackschonenden Besen, Kratzer und Gummilippe. Was könnt ihr in diesem Zusammenhang empfehlen? Geben tut es ja viele zwischen 5 - 50 €.
    Ich will keinen billigen, die zerlegt es so schnell (wie mein aktueller), allerdings git es ja optisch zwischen den Krazern kaum Unterschiede ?(

Hi, in Germany many BMW drivers want to have the yellow corner light;). But I don't know if it is allowed to have such a yellow corner light, maybe this is the reason why you won't have it any more.
    It should be no problem for a car-coder to re-code it, a expert here is ypoc, so maybe you have to ask him via private message. In Munich is the company "car coding", they should also have he facilities to do this.
    When you don't life in Germany you shold look in your county for car-coders.