Sieht echt super aus.
Die Wanne tauschen fällt bei mir schon mal flach, da ich sonst meinen Sub nicht mehr unterbekomme.
Da muss ich ich dir zustimmen, sowas kommt ja überhapt nicht in Frage ![]()
""
Sieht echt super aus.
Die Wanne tauschen fällt bei mir schon mal flach, da ich sonst meinen Sub nicht mehr unterbekomme.
Da muss ich ich dir zustimmen, sowas kommt ja überhapt nicht in Frage ![]()
120€ ist für nen direkten Händlerpreis ja unschlagbar, dafür schießt man die ja nicht mal in der Bucht
Sieht gut aus, tolle Ausstattung, geplante Änderungen Top
Ich hoffe du montierst noch diese Kennzeichenhalter ab^^
Nein die sind alle raus und der Initiator hat ja auch aufgegeben, die Liste wäre aktuell:
1. EisDave / E91 320d Bj. 03/2006 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
2. Matze177 / E90 320d Bj. 08/2008/ Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
3. E92fanatics / E92 325i Bj. 07/2007 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-12-22
4. seewii / E91 325i Bj. 11/2005 / Eibach Pro Kit 30/25 Artikel-Nr. E10-20-014-06-22
wird also zu 90% nichts, wenn wir jemanden finden der das in die Hand nimmt, vlt werden es ja 10 Leute^^
Klingt wirklich super, aber ohne DPF ist auch die grüne Plakette theoretisch Weg oder sehe ich das falsch?
Schicker E91 die Frabe ist sowieso top
, Felgen sehen einfach super aus, genau so hab ich meinen auch geplant ... nächstes Jahr oder so^^
Klingt echt super die Anlage, aber ENCO ist halt auch super, die Scheichs lassen nicht um sonst da ihre Luxus-Sportwagen tunen und andere ESD's verbauen ![]()
Sieht das nur so aus oder sind die Endrohre leicht nach unten gebogen, ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber ist ja individuell
, darf man Fragen was du hingelegt hast, meine Anreise ist ja nicht wirklich weit ![]()
Das hört sich doch echt super an
wobei ich den unteren Teil der VFL-M-Front besser fand, die neue Motorhaube ist aber unschlagbar
Sind deine Querleisten in den Lüftungseinlässen Silber? Wenn ja selbst lackiert oder original nachgekauft?
Steht echt super da
das mit der Reling ist Geschmackssache, von hinten find ich das geil, von vor nicht^^
Aber bei deinem passt echt alles ![]()
Jaaa Autowaschen will man bei dem Wetter nicht wirklich
Also auf einegener Erfahrung beim VFL, bei Hagel in Golfballgröße hälts das nicht mehr aus, war auch direkt Lack abgesplittert, das ist damals gleich nach 3 Tagen Besitz passiert...zum Glück gibts Versicherungen.